Suche Leute aud der Umgebung HD/MA

Geil......

Beim nächsten mal sollte sowas wohl besser vorher geplant werden weil ich würd da auch sovort mitgehen. (bin generell zu fast allen schandtaten bereit :wink:)

Gruß Johannes

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

Servus !!!!

Hätte nen neuen Vorschlag und zwar für den Sonntag den 2.12. auf Hockenheimring. Sind Tourifahrten und es kommen noch ein paar ausm OHF. Beginn ist ab 10.00 Uhr. Ich denke das ich da sein werde.

Gruß von mir

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Jo Jo es hat natürlich mal wieder nicht geklappt!!! Ne ne naja ich war dann halt alleine dort. Man wegen bissl Regen bleiben sie gleich alle daheim. Waren parr nette Autos dort.

@Bambes: Hatte ja fast gelaubt das du auch dort bist und fährst aber der schwarze Astra OPC hatte AB aufm Kennzeichen und dann hab ich mir gedacht, "ne die Mannemer machen sowas eh nicht!":D.

Ich bin sehr wahrscheinlich beim nächsten Touri Sonntag auch wieder dort. Also ihr Vögel :wink: ich hoffe ihr lasst mich diesmal nicht hängen.

Hack-Prinz

Ja da hättest wohl gerne :D!!!!! Das heißt ja also das du beim nächsten mal fahren willst. Dann melde ich auch gleich die Reservierung für den Beifahrersitz an. Achja bitte mit Fensterplatz, Nichtraucher und 1. Klasse:yeah:.

Hack-Prinz

So war heute wieder draußen, alleine was sonst, naja jedenfalls war einiges los und nette Autos dort. Schrott gabs auch ein GT3 (997) und ein 911 (996) sowie ein E36 und eben unzählige dreher und Drifts aller Varianten. Achja und Mannemer habe ich auch keine gesehen, muss ja ne echt rare Rasse sein;). Aber wenigstens vom OHF war einer da. Also am 16.12 bin ich wieder draußen und dann sollen noch mehr OHF´ler kommen. Vielleicht schafft es ja dann mal einer zu kommen.

Hack-Prinz

So lange du locker drauf bist kannst du mit allem kommen. Was fährst du denn und wohin willst du kommen !? Bis jetzt passiert hier ja eh nichts mehr. Wieso weiß ich nicht.

Gruß von mir

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!