Alltagskadett - Turbo

Hi,

das is echt schade für deinen E. Aber du arbeitest ja bei Mercedes da gibts mehr Geld als bei Opel :D:D

Hoffentlich machst du den E wieder. Abgeben wegen so was is zu schade. Aber die Felgen gefallen mir. Hätt ich gern auf der Stufe...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

machen tu ich ihn auf jeden fall wieder !!

verkauft wird er evtl nur weil ich ja jetzt den mercedes hab , aber vielleicht meld ich ihn erstmal nur ab und stell ihn in die ecke , mal sehn.....

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Beim D hies es....

:ahhhh:

Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.

Leonardo da Vinci, 1482.

Jo Sebbl das "mal sehen....."
    ist ja mal wie immer ausgeartet!
    Ich denke es wird Zeit den Leuten hier zu zeigen das du richtig einen an der Meise hast ;)

Und sag net ich währ dran Schuld gewesen :)

Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.

Leonardo da Vinci, 1482.

Einmal editiert, zuletzt von trc20xe ()

hehe ja ich mach nachher neue bilder :D :D :D :D

und Du trägst mal wieder ne mitschuld ;)

edit:

so also wie mein kumpel steven schon andeutete gabs jetzt ne kleine veränderun

hab letzt woche günstig nen kompletten let angeboten bekommen und nach nur kurzem überlegen hab ich zugeschlagen und so gabs wieder ne hauruck aktion und der turbo war innerhalb von 8 tagen drin (danke steven!!!! ) - gestern abend um 9 gabs die erste probefahrt und ich muss sagen ich bin begeistert, das teil schiebt mächtig an jetzt :D

achso ladeluftkühler hab ich noch keinen, das war auf die schnelle nicht möglich mein kühlerbauer will ihn aber nähste woche fertig haben, hab jetzt vorne einfach ein verbindungsrohr dazwischen gemacht zum probieren !

und jetzt die bilder

geht böse eng zu !

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

3 Mal editiert, zuletzt von sebbl ()

wird langsam aber sicher immer schöner und besser das auto!
    gefällt mir sehr gut!
    allerdings solltest du wohl bald mal den threadtitel ändern, da ich nicht glabe das dieses auto je wieder winterreifen sehen wird?

@ CHRIS
    hehe ja ein paar leute die ich gesehn hab haben net schlecht geschaut, von außen iseht er ja nicht besoders toll aus , da ahnt das niemand

tobee

danke - kommt noch neuer lack drauf und dann isses gut, hab ja noch den d-kadett

hab schon versuchtden titel zu ändern , aber ich weiß net wie das funktioniert

aber winterreifen wird er auf jeden fall wieder sehn !!! spätestens diesen winter ;)

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

?( Du haschd total enner n de Waffel Sebbl!!!!

PS. hast du noch meinen Motorständer??

"Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!