Alltagskadett - Turbo
-
-
-
-
-
-
#104 Zitataber vielleicht meld ich ihn erstmal nur ab und stell ihn in die ecke , mal sehn.....
Jo Sebbl das "mal sehen....."
ist ja mal wie immer ausgeartet!
Ich denke es wird Zeit den Leuten hier zu zeigen das du richtig einen an der Meise hastUnd sag net ich währ dran Schuld gewesen
-
-
#105 hehe ja ich mach nachher neue bilder
und Du trägst mal wieder ne mitschuld
edit:
so also wie mein kumpel steven schon andeutete gabs jetzt ne kleine veränderun
hab letzt woche günstig nen kompletten let angeboten bekommen und nach nur kurzem überlegen hab ich zugeschlagen und so gabs wieder ne hauruck aktion und der turbo war innerhalb von 8 tagen drin (danke steven!!!! ) - gestern abend um 9 gabs die erste probefahrt und ich muss sagen ich bin begeistert, das teil schiebt mächtig an jetzt
achso ladeluftkühler hab ich noch keinen, das war auf die schnelle nicht möglich mein kühlerbauer will ihn aber nähste woche fertig haben, hab jetzt vorne einfach ein verbindungsrohr dazwischen gemacht zum probieren !
und jetzt die bilder
geht böse eng zu !
-
-
-
-
#108 @ CHRIS
hehe ja ein paar leute die ich gesehn hab haben net schlecht geschaut, von außen iseht er ja nicht besoders toll aus , da ahnt das niemanddanke - kommt noch neuer lack drauf und dann isses gut, hab ja noch den d-kadett
hab schon versuchtden titel zu ändern , aber ich weiß net wie das funktioniert
aber winterreifen wird er auf jeden fall wieder sehn !!! spätestens diesen winter
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!