Alltagskadett - Turbo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 ZitatOriginal von sebbl
Realistja leider denken viele so - der anschaffungspreis war ganz in ordnung
egal wie ich ihn mache er wird auf jeden fall das winterauto bleibenheut hab ich mal ein bisschen was am "neuen" zylinderkopf gemacht- nächste woche werden die kanäle noch poliert , der kopf geplant geplant und dann kommt er zum einsatz
die bilder sind leider net so toll geworden
Bin auch gerade dabei, meinen Motor zu machen und jetzt am Kopf. Wollte den gerne bearbeiten. Geplant worden ist schon, die Öl/Wasser- Geschichte hat er bei EDS auch schon hinter sich gebracht; und jetzt würde ich ihm gerne noch die Kanäle bearbeiten/polieren. Was ist denn das Maximum(,was auch noch Sinn macht), was ich an den Kanälen wegnehmen kann? Du hast ja diese Mulde an den Einlaßkanälen rausgearbeitet- hast Du an der Stelle noch mehr weggenommen? Einer der Vorbesitzer hat sich schonmal an den Kanälen innen bemüht, also die Stelle, die man nicht sieht, wenn die Ventile eingebaut sind. Das geht aber definitiv noch glatter... Aber das alleine bringt`s ja nicht!?
Was habt ihr noch in Eigenleistung am Kopf gemacht; und was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht (merkbarer Leistungszuwachs?) ? Und: Wieviel mm Breite müssen als Dichtfläche stehen bleiben, daß nicht ständig ne neue Dichtung fällig wird? Na, dann haut mal in die Tasten ! -
-
-
-
#30 ZitatOriginal von Panther
Das sieht ja schonmal sehr gut aus bis jetzt bist du dir auch sicher das du die Sachen selber machen willst am Motor.
Da kann schnell was schief gehn ah ja würde mich auch mal interessieren was du für die Felgen gelöhnt hast.
Mach weiter so.joa hab alles selbst gemacht - dann weiß ich was ich hab !!!
die felgen haben mit 500km alten nankang ns-2 in 195/45 R15 380€ + versand gekostet ! - letztens sind nur felgen für 450€ weggegangen, aber die hier sind zu na blöden zeit nämlich mittags um 14:30 ausgelaufen...zum glück haben wir auf der arbeit internet
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!