Alltagskadett - Turbo

  • #24

    ja richtig !! - die bbs für arme :)


    hab jetzt den 3. satz davon (einen hab ich samt auto leider verkauft und der andere is auf meinem D )


    find die felgen einfach klasse

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #25

    sebbl du messi!!!


    Hör mal hast du noch das KW-Gewinde von meinem Bruder??

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

  • #27


    Bin auch gerade dabei, meinen Motor zu machen und jetzt am Kopf. Wollte den gerne bearbeiten. Geplant worden ist schon, die Öl/Wasser- Geschichte hat er bei EDS auch schon hinter sich gebracht; und jetzt würde ich ihm gerne noch die Kanäle bearbeiten/polieren. Was ist denn das Maximum(,was auch noch Sinn macht), was ich an den Kanälen wegnehmen kann? Du hast ja diese Mulde an den Einlaßkanälen rausgearbeitet- hast Du an der Stelle noch mehr weggenommen? Einer der Vorbesitzer hat sich schonmal an den Kanälen innen bemüht, also die Stelle, die man nicht sieht, wenn die Ventile eingebaut sind. Das geht aber definitiv noch glatter... :rolleyes: Aber das alleine bringt`s ja nicht!?
    Was habt ihr noch in Eigenleistung am Kopf gemacht; und was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht (merkbarer Leistungszuwachs?) ? Und: Wieviel mm Breite müssen als Dichtfläche stehen bleiben, daß nicht ständig ne neue Dichtung fällig wird? Na, dann haut mal in die Tasten !

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #29

    Das sieht ja schonmal sehr gut aus bis jetzt bist du dir auch sicher das du die Sachen selber machen willst am Motor.
    Da kann schnell was schief gehn ah ja würde mich auch mal interessieren was du für die Felgen gelöhnt hast.
    Mach weiter so.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #30


    joa hab alles selbst gemacht - dann weiß ich was ich hab !!!


    die felgen haben mit 500km alten nankang ns-2 in 195/45 R15 380€ + versand gekostet ! - letztens sind nur felgen für 450€ weggegangen, aber die hier sind zu na blöden zeit nämlich mittags um 14:30 ausgelaufen...zum glück haben wir auf der arbeit internet ;)

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!