Alltagskadett - Turbo

das hab ich auch net so aufgefasst ;)
    ja ich hab deinen thread gelesen - da hast du ja ne menge arbeit vor dir - der sieht ja rostmäßig noch schlmimer aus als meiner
    ich muss leider alles nach und nach machen da es ja mein winterauto ist- eigentlcih wollte ich das alles erst anch dem winter machen, aber bis dahin wär er dann wohl richtig zusammen gerostet

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

"Wir sind alle Spaltmassfetischisten!" - copyright Rudi Walz

Gell sebbl :wink:

"Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

hehe ei klar - aber zum glück net so extrem wie rudi :tongue:

der schweller ist jetzt auch fertig, dank ersatzschweißgerät - leider mit 1mm draht weils aus einer schlosserei ist , das lässt sich net so gut schweißen bei dem dünnen blech aber es ging zum glück
    farbe ist auch drauf, morgen bau ich ihn wieder zusammen damit ich mittwoch wieder damit auf die arbeit fahren kann :)

achso - der radlauf ist noch net fertig , soweit bin ich jetzt nicht mehr gekommen, aber den kann ich ja abends machen ohne gleich das ganze auto zerlegen zu müssen

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

Backy
    naja diw wintersaison dauert ja auch fast ein halbes jahr, da muss das winterauto ja auch nach was aussehen :D und wie gesagt ich fahr ihn wohl doch auch den sommer über

gestern und heut gings nochmal richtig vorran
    hab den fussraum mal aufgetrennt wegen den rostblasen und zum vorschein kam zum glück weniger gammel als ich gedacht hab !

antenne , wischwasserdüse und türschlösser hab ich noch weggemacht und die zentralverriegelung eingebaut ,für die heckklappe hab ich mir was gebaut das funktioniert jetzt auch :rolleyes:

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

hi also heute hatte ich mal net viel lust aber die felgen sin endlich (nach 4 wochen !!!!) gekommen und ich musste sie natürlich kurz drauf machen :D

sieht direkt ganz anders aus - nur hinten müssen noch spurplatten drauf und der stern kommt noch in wagenfarbe-
    sber das hat ja noch zeit , denn im moment is leider winterreifenzeit....

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

sah ja ganz schön ferig aus die kiste... jeder andere hätte den wohl geschlachtet und die technik woanders eingebaut.

4 neue Bremsscheiben brauchst du wohl auch noch. Die sahen auch ferig aus.

Warum sind bei bei euch die Winterautos eigendlich nicht wintertauglich ? Tiefergelegt und nichtmal Winterreifen drauf :D

ja war wirklich ziemlich fertig - aber aufgegeben wird nicht :wink: mein d-kadett sah ja noch viel schlimmer aus !

ja die brmesscheiben sind alle 4 platt - aber ich fhar sie noch bis die beläge runter sind - aber im märz muss ich eh auf den tüv also spätstens dann kommen neue drauf

also mein winterauto is wintertauglich denn so hoch leigt bei nus nie schnee dass ich irgendwo hängen bleiben würd und wintereifen sind doch die ganze zeit schon drauf !! hatte die anderen felgen nur mal kurz zum probieren dran !

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Wenn ich den so sehe muss ich an den Kadett denken der mir dieses Jahr so knapp vor der Nase weg gegangen ist :(

Von dem hätte ich mich wohl auch nicht getrennt.

Aber sieht doch gut aus wie der Kadett jetzt ist. Da würde ich wohl sogar nochmal schwach werden.

viel passiert ist diese woche zwar noch nicht , aber immerhin ist endlich die innenausstattung wieder drin und das gerappel ist wieder weg :)

heut war mein alter kadett nochmal zu besuch und wir haben mal meine neuen rial draufgeschraubt um zu schauen wie es aussieht - marc (der jetzige besitzer) gefällt es mit silbernem stern besser , aber ich bin mir net sicher ob silber oder wagenfarbe - was meint ihr denn ???

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!