Alltagskadett - Turbo

immer wieder schön mit anzusehen wie manche leute zusammenhalten und wieder andere kriegens nich auf die reihe miteinander reifen zu wechseln.

ich würd was drum geben wenn ich noch ein zwei leute zum pferde stehlen wüßte mit denen man sich ne halle teilen kann und auf die danna uch was mietezahlen hundert prozent verlass ist.

aber da hab ich wohl kein glück.

greetz green :rolleyes:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@GreenE30

ja das ist bei uns super da hilft (normalerweise) jeder jedem - da machts ja auch mehr spaß !!
    aber nen paltz zum schrauben hat eigentlcih jeder allein für sich - dann gibts auch keinen ärger

gestern hab ich die gepressten federbeine mit den 60er weitec-federn eingebaut , jetzt isser noch tiefer als vorher und federt ein wenig, aber ich dachte dass er net ganz so tief kommt und damit der federweg größer ist :(
    die feder ist auch komplett zusammengedrückt
    naja mal sehn was der tüv dazu meint !
    gestern abend ist mir dann noch ein heizungsschlauch geplatzt - irgendwie zieh ich das pech magisch an glaub ich

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Schaut ja gut aus. Hast du nach dem Motortausch das Kühlsystem durchgespühlt?
    Die Wasserschläuche sind nicht unbedingt Ölfest. Das heißt so wie du den Ölschlamm im Kühlkreislauf gehabt hast kann es durchaus sein das dir jetzt nach der Reihe die Wasserschläuche platzen.

Oldschool Driver

ja langsam bekom ich den zustand nochmal in den griff :rolleyes:

hab das kühlsystem mit zitronensäure durchgespült, aber die schläuche sind alle aufgequollen , hab schon 2 getauscht die ich noch zu hause hatte, die anderen wollt ich noch neu bestellen , nur der freundliche opelhändler bei uns kennt sich net aus und kann angeblich net die richtigen schläuche raussuchen trotz fahrgestellnumer und da ich im omment keinen ulraub bekomme komme ich net nach saarbrücken - denn dort sind die lagerleute wesentlich kompetenter

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Naja, kompetenter net gerade, aber die lassen dich an den Computer und dann kannst du ihnen die teile raussuchen... :]

"Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

lassen die in igb mich auch , aber das nützt nix wenns 10 verschiedene schläuche gibt und man auf dem bild net erkennen kann welcher passt und da es nesonderbestellung ist ist mir die sache zu heiß dass es der falsche ist

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

gepresste Federbeine ?( ?(

Hab schon was von gekürzten federbeinen und gepressten federn gehört.

Naja aber böse aussehen tuts auf alle fälle wenn der tüv dir darauf den segen gibt hasste echt glück weil von federweg is da ja echt nimma die rede. aber die tiefe kommt geil.

Naja weiter so und viel glück beim tüv

Gruß Johannes

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

kann mich da dem R4m8o nur anschließen sieht nicht gerade tüv gerecht aus aber kommt gut ! bin gespannt was der prüfer dazu sagt ! hallt uns auf dem laufenden !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

3 Mal editiert, zuletzt von noeenz ()

Backy
    ja da bin ich auch mal gespannt - aber es sind 60er weitec mit tüv-gutachten also normal müsst ich sie eingetragen bekommen , was ich bei nem anderen kadett auch problemlos hatte, aber da hab ich nie geschaut wie das in eingefedertem zustand aussieht

R4m8o
    also federweg hab ich dank der gepressten federbeine wieder etwas - mit den 80er weitec vorher war ferweg ein fremdwort
    ich weiß nur net was der prüfer meint weil alle windungen fast aufeinander liegen, das mit den gepessten federbeinen ist wieder ne andere geschichte :rolleyes:
    von der tiefe her mach ich mir weniger gedanken - so tief war mein alter kadett auch allerdings mit kw gewinde was mir fürs winterauto zu teuer ist..

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!