Alltagskadett - Turbo
-
-
-
#132 ZitatOriginal von bambeskadett
Spritze :goodbad: Turbohmmmm......
also die idee an sich is eogentlich garnet sooo schlecht
heut oder gestern abend is mir was ärgerliches passiert - hab vorne rechts meinen felgendeckel irgendwo verloren
hoffentlich krieg ich irgendwo nen einzelnen
-
-
-
#134 @bambes
isser doch schon gefahren und da war noch kein llk verbaut und er war schon begeistert - hehe
heut in der mittagspause haben wir mal kurz probiert , also laut tacho warens schon 252 und der hatte noch net abgeregelt
- dreht der let höher als der xe ?
das wär genial wenn du mal schauen könntest !!! weil ihn zu finden ist so gut wie unmöglich
-
-
-
#136 @Bambes
Die Kiste ging ohne LLK mit Serien Stg schon richtig gut, also wenn ich ja net erst so nen Haufen Schotter in meinen Motor geschossen hätte, dann wüßte ich schon was diesen Winter anstünde....Aber ich folge glaub dem Rat vom Rudi "Spar dei Geld, unn mach da ne anständige Heckschleuder"
Wegen Worms telen wir am besten nächste Woche dann....
-
-
-
#138 ZitatOriginal von bambeskadett
Spritze :goodbad: Turbohmmmm......
also die idee an sich is eogentlich garnet sooo schlecht
heut oder gestern abend is mir was ärgerliches passiert - hab vorne rechts meinen felgendeckel irgendwo verloren
hoffentlich krieg ich irgendwo nen einzelnen [/quote]
sagst mir dann auch bescheit wenn du weisst wo man die herbekommt, ich kenn jmd der brauch die auch noch.
gibt aber 2 verschieden Versionen, ich glaub die einen waren gesteckt die anderen geschraubt
-
-
#139 ZitatOriginal von Blacklistdriver
gibt aber 2 verschieden Versionen, ich glaub die einen waren gesteckt die anderen geschraubtja richtig ! an meinem alten kadett die waren gesteckt und die hier sind geschraubt !
EDIT: heut ist mein glückstag vielleicht sollte ich lotto spielen - war vorhin bei na freundin, da kam deren freund heim und meinte u mir - " kanns sein dass dir so ein felgendeckel fehlt ? - so einer liegt bei meinen eltern vor der tür an nem baum" und es war natürlich meiner
was ein riesenglück - der hätte auf ca 50km strecke überall liegen können
war zwar etwas verschrammt, aber durch etwas anschleifen und klarlack sieht man fast nix mehr
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!