Alltagskadett - Turbo

  • #122

    hi


    muss mich auch mal wieder melden, gibt aber nur ne kleine veränderung


    bin jetzt endlich mal dazu gekommen den llk einzubauen (so dass man ihn nicht siet natürlich ;) )


    und die felgensterne hab ich in wagenfarbe lackiert -gefällt mir viel besser als silber






    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #127

    ja langsam gefällt er mir auch ;)


    nur müsst er unbedingt ein neues farbkleid haben, der lack ist nämlich total fertig (sieht man auf dem letzten bild auf dem dach z.b.)


    Xmaster
    sind die normalen mts-blinker - kommt immer drauf an von wo man fotografiert dann sehen sie unterschiedlich dunkel aus, aber normal sind sie wirklich fast schwarz

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #128

    Hay,


    dein E gefällt mir echt gut und keiner weiss dass es n LET is. Is der eig Serie??


    Zum Lack, ich habe auch das Problem dass man Lack an manchen Stellen "stumpf" ist. So wie bei dir, also hellere Flecken und es geht weder mit Polietur noch mit sonstigen Reinigungsmitteln weg. Werde auch nur um ne Komplettlackierung drumrum kommen :(


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #130

    @ Bambes


    Bring den net noch auf mehr dumme Ideen ;)



    P.S.: Worms geht klar bei mir, fahre Samstags Morgens rüber ;) :brumm:

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!