Alltagskadett - Turbo

  • #161

    @ Sebbl: Dat mußte mir jezze mal näher erklären...ist es jetzt a) wärmer in der Mutti ODER b) wärmer auf der Mutti ODER c) Wärmer hinter der Mutti...weiß net genau wie Du das meinst... [SCHILD=4]Schnell weg hier !!![/SCHILD]


    Neee...Spaß beiseit, es Vögelche schraubt ach bei minus 35 Grad am Nordpol im Iglu ohne Lagerfeuer & Strickpulli ! Frei nach dem Baumeister Bob Motto: Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das !!! (Ich merke grad daß ich zuviel Kinder-DVD´s gucke momentan :wink: )


    Du musch enfach Gas gebe...weil ich kenne jemand aus Deinem weitläufigen Bekanntenkreis der Dich in absehbarer Zeit brauch für so e paar Bremsleitunge anzupasse :D :D :D


    @ Bambes: Na Du schießt natürlich mal wieder den Vogel ab...näää...net unser Vogel, sondern nur bildlich gesehen ! Ich glaub der besagte Ascona kommt bestimmt wieder auf die Straße...zumindest denk ich nen Tick schneller als der Vectra vom BassT (Insider)...der spielt momentan einen großen Kinohit nach: "Ey Mann wo ist mein Auto" :schildlol:


    @ Steven: Guck daß de morge Gas gebsch bei Deinem MotorenSchnellMalWegBringService...ich wart uff Dich in de Garage un schaffe noch e bissel was... ;)


    Gruß Ingo

    KADETT C...denn Auto´s mit grader Lenksäule gibt´s genug !!!

  • #162

    @Baba


    ...wenn er alleine fährt, könnt des was werde, nur wenn er unsern "16UP" alias Dingel-Dangel-Bob oder auch die Hat-grad-kein-Netz-Samba-Peitsche :tefelon: dabei hat kanns ein "wenig" später werden (oder dann gar net)! :D
    Mir hat der damals auch MAL SCHNELL den Block überholt :totlach:

  • #163

    Ja Ja Bambes...


    merkste was...nur Chaote..ich fasse mal e bissel zusamme:


    - Einer der immer kenn Netz hat, aber Salsa tanze kann un sein Auto im geschlossene Anhänger auf´m Weg zur Messe fast fertig zusamme baut und gerne 2,0ltr. Oettinger trinkt


    - Einer der seit Jahre e schönes D-Kadettche zuhause stehn hat, net feddisch zusamme baut weil er lieber leicht angetrunken auf nem Holder Gespann laut gröhlend mit anderen Jungs durch den Ort fährt und in der Freizeit mal lieber schnell nen 16V Turbo Alltagskadett mit 6-Gang Getriebe zusamme baut...weil das is jo normal daß ma sowas fa jede Tag braucht, andere könne sich sowas net mal als Sommerauto gönne


    - Einer der sich mal schnell nen Alltags-Corsa so für jeden Tag zusammen baut...der komischerweise jeden Winter immer schneller & besser wird...für fast jeden immer erreichbar ist und eigentlich fast alles kann bzw. mache will...und nebenbei Winterauto´s vermittelt & gerne so komische Brötchen mit Milch vertilgt, also früh morgens auf der Autobahnraststätte versteht sich...


    - Net zu vergessen so Leute wie de Rudi, de Tracker, Rebmanns Ihrer usw, die auch alle net ganz so "normal" sind...mit dem was & wie sie´s tun...bzw. wenn sie´s mal tun :D


    Merkste was ??? Ich bin der einzig normale in dem Verein...ich hab meinen kleinen 1200er Kadett und gut ist´s..mehr brauch ich doch net... :wink:


    Gruß Ingo

  • #169



    Samba??????
    Eh Bambes du Kulturbanause, das ist Salsa !!! du gängschd doch besser mol e paar Oettinger dringe... :D :D :D

    Druck ist nur durch noch mehr Druck zu ersetzen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!