60 Jahre VW Bulli

  • #1

    Moin,


    hier in Hannover ist jetzt am Wochenende das "60 Jahre VW Bulli" Treffen. Veranstalter ist Volkswagen Nutzfahrzeuge und damit steht auch etwas Potenzial hinter der Veranstaltung.


    So gab es heute einen gesperrten Konvoi vom Hannoverschen Werk zum Messegelände, wo die Ausstellung ist.


    Morgen gibt es Abends ein Rockkonzert (The Who, Switty Glitter and the Sweathearts und Sasha), tagsüber kann man auf dem Fahrsicherheitszentrum etwas Fahrphysik erlernen und so weiter. Richtig viel High Life.


    Hier einige Bilder vom Konvoi (morgen knipse ich noch etwas auf der Ausstellung)


    T1:


    T2:


    T3:


    T4:


    T5:


    Soviele T1 und T2 hab ich übrigens schon lange nicht mehr gesehen. War ein toller Konvoi mit allen möglichen Variationen.


    Zum Beispiel:


    T1 "Ratte":


    Mal sehen, was es morgen dann zu sehen gibt.


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #2

    Ja, da hab ich eben im Radio davon gehöhrt. Die wollen auch einen Weltrekord aufstellen - ich glaube bisher größtes Bulli-Treffen überhaupt oder so - habs leider nicht ganz mitbekommen!


    Sind aber wirklich kultige Fahrzeuge - zumindest der T1 + T2! Am T4 bzw T5 kann ich mich nu nicht sooooo sehr begeistern.


    MfG - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #3

    Hey davon hab ich heute auch den ganzen tag im Radio bei Rockland von gehört, wenns nicht so weit weg währe wär ich da gern mal hin gefahren :D Bullies(die alten zumindest) sind einfach nur !!!GEIL!!! Echt klasse was die da auf die beine stellen, freue mich schon auf weitere Bilder


    Gruß


    Dennis :schwitz:

  • #4

    Hallo


    Na los wo sind die neuen Bilder????


    Ich will alles sehen ^^


    Gruß
    GewitterHexe


    PS: Am besten find ich ja das zweite Bild :D :D :D

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!