Gummilagaer für Querlenker

Hallo

Woher bekomme ich dies Gummilager für die Querlenker ??

eBay und Classik parts hat nur die hinteren Lager.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Ähmmmm . . . .
    Was genau suchst Du denn?
    Die vorderen Querlenkerbuchse (da wo auch der lange Befestigungsbolzen durch geht?) ???

Lt. Opel-Teilekatalog wäre das die Teilenummer 3 52 330 / 90193117 für alle Kadett-E ab 18E aufwärts.

Guck mal diekt bei Opel-Classicparts und gib bei der Opel-Teilenummer mal 3 52 330 ein:
    10,48 EUR/Stck - sind auch noch in ausreichender Menge vorhanden.

Schönen Gruß
    TP

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Mhh.. ist es ratsam, sich so einen alten Gummi, der da schon
    zig Jahre lagert unters Auto zu zimmern ?!.. Ich meine so ein
    Gummi wird ja auch nicht besser, wenn er lange liegt, versteht Ihr ?!

Irgendjemand muss diese Gummis ja auch noch neu herstellen,
    sonst gäbe es bei eBay ja keine neuen kompletten Querlenker
    zu kaufen, oder ?!..

Vll lieber so einen neuen Gummi samt Querlenker kaufen
    oder wirklich die PU-Variante.. (aber die finde ich gar nicht
    mal so preisweit, wenn man da den kompletten Satz kauft).

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Der komplette Querlenker kostet bei ebay noch keine 30 Euro und da ist sogar das Traggelenk dabei. Warum nur den Gummi wechseln und Gefahr laufen beim Einpressen den Querlenker zu verziehen.
    Habe mir bei ebay 2 Querlenker gekauft it Traggelenk und allen anden Zubehör und Befestigungsmaterial. Hat inklusive Versand, 24 Monate Garantie 55€ gekostet. Sind einwandfrei und Made in Germany.
    Einbau ging ratzfatz

Die Gummibuchsen sind zum Dämpfen da, richtig? Warum sollte man sich PU buchsen einbauen? Die Dämpfen doch nicht und man macht sich bestimtm was am auto kaputt, oder? Klärt mich mal bitte auf :)

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Dei PU Buchsen dämpfen trotzdem noch, nur weniger als die serienmässigen Gummilager. Dadurch wird die Dämpfung zwar minimiert, dafür werden die Fahreigenschaften aber verbessert. Wenn ich Gummilager wechseln muss, dann geh ich immer gleich auf PU und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.

die pu geben nen lecker kart-feeling...

bekannte von mir gehen bei ihren fiestas auf uniball gelenke statt gummilager, das is knüppelhart...

...kuschelkurs is aus...

hab mit moppedmann mal drüber gesprochen ob man die dinger sich nicht selbst aufer drehbank drehen kann! müsste ja möglichsein, ne?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!