Oginool Kadett GSI 16V

nen guter karosseriebauer kriegt auch das wieder hin... aber schon heftig, wenn man sieht, was der verursacher an schaden hat...

...kuschelkurs is aus...

Boa o.0 ej da würd ich heulen. Hoffe das du an einen Gutachter kommst der den wagne wie er da steht schätzt. Puh mit der A Säule sieht böse aus. Sehr Böse

Aber wie zu teule hat der dich Erwicht ? Dein Schaden sieht aus als sei der nach hinten gepellt. Der andere hat aber auf der Linken seite den Schaden ???

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Wie das passiert ist, janz einfach.Ich fuhr grade aus, Oppa wollt rechts rum, ich sehe es, versuch auszuweichen+Bremse, Oppa fährt weiter bleibt zwischen Kotflügel und Tür hängen, fährt dann über den Radweg an mir vorbei, tja der Rest siehe Bilder.
    Das beste nachdem alles polizeilich festgehalten ist fährt Oppa los leicht unsicher und schnallt sich erstmal während der Fahrt an. Joo

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Alter is das Krass. Da pflegt man seine Karre so und ein A....loch macht alles zu nichte. Erst deine Seitenwand un jetzt dieser Unfall... Sehr schade um deinen so mit leibe behandelten Kadett. Aber ich denke, dass es die Versicherung zahlt da dein Auto vor wenigen Wochen ja sehr hoch im Wert eingeschätzt wurde. Ich denke, dass du alles ersetzt bekommst

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Och Mensch Dennis . . . :( :( :(
    Bei dem Ding haste aber irgendwie echt Schei?e an den Finger, was?
    Ich hab Dich (und Deinen Bomber) um kurz nach 17:00 da auf der Gegenfahrbahn stehen sehen. Erst die Rennleitung, dann der Franzose und dann Dein 16V
    Hab noch gedacht:
    Hm, der GSI ist vorne nicht verformt -> also keine Auffahrunfall. Schonmal gut. Puh!
    Aber was hat der Kerl schon wieder angestellt, daß er da mit der Rennleitung steht - Weit und breit kein kaputtes Auto zu sehen ?( ?( ?( Komplett legal is der 16V ja eh . . .
    Als ich dann bei 19:00 rum zur Aalkate kam, hat Sönke mir dann erzählt, in welchem Zusand Du Deinen 16Valve abgestellt hast :rollin:
    Mensch, Mensch, Mensch . . . Dir bleibt auch nix erspart :(
    Kann gut nachvollziehen, dass Du so´n richtig dicken Hals hast.
    Mitfühlende Grüsse
    Thorsten und Bine

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Ach du heilige...

Muss es denn gerade immer dich treffen? :(

Da sieht man wieder was für Idioten auf unseren Strassen unterwegs sind! :stance:

Mein absolutes Beileid Dennis... ;( Aber das wird schon wieder, und lass dich bloß nicht von den Versicherungen fertig machen!

So, Gutachter von der DEKRA war heut bei Opel, eins steht fest, billig wird das nicht. Donnerstag kommt dann das fertige Gutachten. Dann halt Pattemässig schauen was rauskommt, :rollin:

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!