Oginool Kadett GSI 16V

  • #442

    Moin , er Läuft und Läuft und Läuft .


    Aber es steht/stand ein wenig veränderung an.
    Ein schlauer Mann sang einst " Ein bischen Sturz muss sein ! :D



    -1° , Danke nochmal an Frank



    Und die Orginalen Bosch Teelichter wurden gegen Osram ausgetasucht


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

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  • #446

    So ich hab da ein Kleines Problem mit dem Haufen ,


    er springt manchmal sehr schlecht an , dann heisst es Orgeln , bis dann nach und nach einer nach dem anderen von den 4 potten kommt .
    Sobald er an ist, läuft er prima volle leistung usw.


    ich bin noch ein wenig ratlos ?!


    Leerlaufsteller hab ich gereinigt und Temparaturfühler kahm letzte Jahr zum TÜV neu .


    Einer ne idee ?!


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
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  • #447

    Hatte ich auch erst beim Cabrio. Kauf dir ein neues Kraftstoffpumpenrelais von Hella. Kostet um die 25€ und hat auch den originalen Befestigungsclip dabei.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #449

    So hab wohl den Fehler gefunden , der Temperaturfühler war kaputt ! Ich konnten das blaue Stecker Stück munter drehen , bei allen anderen war dieses fest .
    Er läuft nun wieder viel ruhiger , und es gibt auch weniger Fehlzündungen bei der Motorbremswirkung.


    MFG MALLE

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  • #450

    Ich habe endlich lust dazu gehabt mal die Sturzplatten einzubauen , das war vor ca. einer Woche . Da mein internet nur leider nur ganz selten funktioniert habe ich es erst jetzt geschafft bilder einzureichen .



    MFG MALLE

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