Oginool Kadett GSI 16V

Gestern bei Opel endlich bekommen, angeblich ja nicht mehr lieferbar Verbindungsschlauch LMM zum SFI Kasten, dann wollt ich eigentlich ja noch nen Spurstangenkopf links haben, nicht mehr lieferbar X(

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Spurstangenköpfe gibts auch im eBay. Recht billig und zu meinem Verwundern gute Quali.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Schönen Wagen hast du da.
    Originalteile sind ja schön und gut, aber Opel kauft ja selber von sämtlichen Firmen. Besonders Verschleißteile wie Bremsen, Auspuff und Achsteile.
    Der Unterschied vieler Teile sind oft nur die Verpackung und die wirft man sowieso weg. ;)

Bosch ist einer der erstusrüster und da wird dir geholfen :D
    Bestimmt sogar.
    Wie war das denn mit dem eingekringelten teil auf der letzten seite ??
    Da mal schlau gemacht.
    Aber sonst echt Hübsch.
    Gefällt.

Bischen was für zwischendurch,
    Kastration des Motors mit GAT EGS, was tut man nicht alles damit man den Staat eins auswischt
    auf Papier

unter der Haube Euro ?

Originale 86er Heckklappe ohne Sikke

abgeschliffen, der schwarze Streifen war lackiert

einmal grundiert dann paar unebenheiten bei gespachtelt. Hoffe das ich das noch einmal grundier und lackier die Woche, soll zum 14.9.08 fertig montiert und @16vfahrer mit dem schwarzem original Streifen+GSI16V versehen sein.

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!