Oginool Kadett GSI 16V

Ich hab mich dazu entschlossen dem 16V, musiktechnisch aufzurüsten , keine Sorge es wird nichts zerschnitten ! ;)

Ich habe die Lasic Box vor einiger Zeit nach gebaut , als ich diese dann vor 2 Wochen anpassen wollte, viel mir auf das ich sie Spiegelverkehrt gebaut hatte. :rollin:
    Also noch mal das ganze, nur halt für Opel anstatt für Vauxhall :)

Originale Lasic Lautsprecher sind auch schon unterwegs .Und auch die Frequenzweichen werden noch nach produziert .

Hier erstmal Bidlers.

Heute habe ich dann schonmal die Kabel vorbereitet.Da leider nach 25 jahren jeder schonmal daran gebastelt hat und die Originalen Kabel imm kürzer wurden , gibt es gleich nen "neuen" audio Kabelbaum. Diese wurden mit Chinch Adaptern für einfach Demontage ausgerüstet .

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Hast du fein gemacht und kriegst ein Bienchen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hier gehts nartürlich auch weiter , es wurden einige sachen besorgt und auch schon umgebaut .

Als erstes gabs einen Originalen Vorfacelift Schaltsack! Da ich dank eines netten Herren aus dem Kreis ERZ eine Vorfacelift Konsole bekommen habe, wurde dieser schnell gewechselt.

Für die Pedale gabs auch neue Gummis .

Dann konnte ich den letzten satz Originale Velour Classic Fussmatten über Opel ergattern :)

Technisch ist schon und wird auch noch was passieren .

Die lichtmaschine wurde gewechselt und die Batterie ebenfalls.

Gemacht werden soll noch:

- Handbremse zerlegen und reinigen
    - Bremse vorn ersetzen
    - Stahlflexbremsleitung
    - Ölwannendichtung mit Öl wechsel

MFG MALLE

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

Samstag gings los ,

Es wurde ein wenig Service durch geführt ,damit ich endlich am 01.05 mit dem weissen Renner auf die Strasse kann . :brumm:

- Ölwanne geplant und mit XEV Dichtung neu angesetzt + Dichtmasse
    - Ölwechsel + Filter
    - Bremse vorn
    - Bremse hinten zerlegt/gereinigt und neu eingestellt
    - Stahlflexschläuche angebracht

Dank Ronny gibts auch dieses jahr wieder bewegte Bilder :)

8kJa9-_ggCA

Dank geht an Raik , Ronny und Horst ;)

MFG MALLE

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

Da fehlen noch zwischen den einzelnen Vorgängen die "Stunden später..." Einblendungen. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!