Mein erstes eigenes Alltagsauto

  • #1

    Servus !!!!


    Ich wollte hier mal meinen erstes eigenes Alltagsauto vorstellen. Bezahlt habe ich ihn Mitte April und geholt ca. Mitte Mai dieses Jahres. Zum Zustand kann ich sagen das er beim Kauf 20600km hatte 1.Hand war alle Insp. und alle Rostvorsorge-Untersuchen gemacht waren, Erstzulassung war am 21.09.1998.


    Ausstaatungtechnicht hat er ZV, eSp, eFh, TC, Lenksäulenverstellung und Lenkradfernbedienung.


    Bis jetzt hab ich 33tkm und einige Aufenthalte in der Werkstatt gehabt.
    nach 100km Lima defekt 0 Euro
    nach 1500km AGR und Thermostatt def. und Griffe für Sitzumklappung ern. ca. 324 Euro trotz Garantie
    nach 11.817km 9. Jahresinsp. mit Rostvorsorgeuntersuchung und Bremsenumbau hinten gegen Quietschen ca. 260 Euro


    Was ich noch festgestellt habe ist das die Türgriffe quietschen wie sau. Das ist aber anscheinen Temp. abhängig und mit Silikonspray nicht wegzubekommen. Muss jetzt noch mal zum FOH weil ich vermute das mein Klimakomp. nen Schatten hat oder langsam stirb der macht komische Geräusche.


    Veränderungen bis jetzt:
    alle Schriftzüge entfernt
    Steinmetz ESD
    Steinmetz Grill
    OPC1 Bremsenkühlung


    gekaut aber noch nicht ein-/angebaut
    Steinmetz Schweller
    Steinmetz Lippe
    Steinmetz Stoßstangenecken
    Steinmetz Stahlflex Bremsleitungen
    Remus MSD
    H&R Cup-Kit


    Veränderungen in Zukunft:
    Steinmetz Dachspoiler
    Steinmetz Abrisskante
    angeschweißter böser Blick
    Turbo-Bremse
    Zafira A OPC-Stabi
    Lexmaul Fächer
    200Zeller
    K&N 57i Gen II Kit
    Scheibentönung
    B-Säulen schwarz abkleben
    Steinmetz-Felgen
    Türgriffe und Seitenleisten lackieren
    evtl. schwarze Scheinis rundrum
    gibt noch ein paar Dinge aber die sind noch nicht sicher


    So hier nun die Bilder:




    Na dann bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.


    Gruß von mir

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

  • #2

    Schöne Farbe, fehlt nur Leder, ich hab noch neues Leder für den Astra :wink:

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Geschickt eingefädelt :D, öhm was willst du denn für das Leder !? Wahrscheinlich mehr als ich habe :schwitz:. Hast du ein paar Bilder !? Moment ist das nicht das Leder aus Frauchen G !? Habt ihr den nicht verkauft !?

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #6

    Hmmm ok der Preis ist gut aber auf was für Sitzen war das Leder drauf bzw. aus welchem Auto ist es !? So wie es aussieht nicht auf Sportsitzen und ich kenne beim Astra/Kadett G nur Leder auf Sportsitzen. Was ist denn alles dabei, nur die vorder Sitze oder auch hinten !? Ich weiß nicht beige passt nicht wirklich zu meinem Auto.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #7

    Das grau passt super zu deiner Farbe, das Leder ist neu und für deine Sportive Sitze, hinten ist natürlich auch die geteilte Bank mit Mittellehne dabei

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Wenn das Leder für Sportstze ist dann mach mal bitte ein Bild von dem Teil für die verstellbare Beinauflage. Ach Grau ist das hmmm René ich mach mir nen Kopp.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #9

    Also ich würde auf die Funktion der ausziehbaren Sitzfläche nicht verzichten wollen (ist nach dem Umbau auf die oben gezeigten Bezüge nicht mehr nutzbar). Da wäre mir der Komfort tausendmal wichtiger als Leder, was im Sommer zudem schnell für nen lecker verschwitzten Rücken und Hintern sorgt... ^^:

  • #10

    Es gibt die Sitze mit und Ohne Beinauflage, bei den Bezügen ist sie dann nicht mehr nutzbar, habe jetzt gut 30 davon verkauft, und für das Geld hat es keinen gestört

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!