Ein Lob an den Kadett

Tach an alle!

Hab heute mit meinem Cabrio mal eine ausgiebige Tour gemacht. Die erste! Obwohl es nicht gerade warm war, natürlich mit offenem Verdeck. :D Also ich bin hin und weg!
    Hab noch nen Mitsubishi Carisma gerade mal vier Jahre alt und noch nie Probleme gehabt, aber in Sachen Fahrspaß ist er, trotz der 122 PS, dem Kadett weit unterlegen! Was der aus seinen 1,6 Litern holt ist schon beachtlich. Lenkung und Fahrwerk sind einfach super. Die Schaltung leider etwas hackelig, aber nach knapp 17 Jahren is das schon ok. Ich muss beim Fahren dauernd auf den Tacho sehen, da ich sonst mit hundert durch die Ortschaft brettern würde! Man beschleunigt, schaltet und uups schon sinds knapp 80 Sachen!
    Also Leute, hier ist ein neuer Kadett-Fan entstanden und das Auto bekommt ab jetzt alles was es braucht!!!
    Alles in allem also einach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
    Note 1 für den Kadett!

Servus !!!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier !!! Hmm sehr schönes Cabrio. Das Grün find ich sehr schön da kommt der rote Zierstreifen besser zur Geltung. Bleibt der so oder willst du den tunen !?

Gruß von mir

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Hallo!

<ja mich hat der Kadett auch total fasziniert! Als ich vom Fahrschulwagen Golf5 auf mein Cabrio umgestiegen bin hab ich auch gedacht wo die bei VW geschlafen haben! Der Kadett lässt sich viel besser fahren und die Lenkung ist alles andere als so schwammig! Opel hat wohl viel in die Fahrwerkentwicklung gesteckt.

Ach ja, schickes Cabrio, bleibt das so?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

@ Platoon

Du bist ja nochnie nen E mit originalem Fahrwerk und Rädern gefahren. :D
    War froh als ich endlich mein Sportfahrwerk drinne hatte. Lag aber wohl auch an den extrem ausgelutschten Dämpfern, dass man sich wie im Schiff vorkam. :rollin:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Wie ein Schiff? Nö! Davon ist er weit entfernt. Aber ich muss gestehen, ich hatte mir das auch anders vorgestellt als ich zur Probefahrt eingestiegen bin. Umso mehr war ich positiv überrascht!
    Also bis auf die Rückleuchten (möcht ich gern in weiß) und die Blinker vorne (ebenfalls weiß) soll alles so bleiben. Kein tiefer, härter, breiter, obwohl es schon schöne getunte Fahrzeuge gibt. Vor dem Winter bekommt er noch ne Generalüberholung und nächstes Jahr evtl ne neue Lackierung. Ansonsten wird alles, wenns kaputt geht, gegen original gewechselt.
    Soweit der Plan......mal sehen was kommt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!