Nu ist er endlich da, mein Linienbus!

  • #1

    So, nachdem ich am Freitag nen kleinen Horrortag hatte, was die Abholung des Autos betraf, dank Bahnstreik und sonstigen Unannehmlichkeiten. Aber dann war es endlich geschafft, ich habe mein neues Auto übernommen. Und gestern gleich mal 600 km draufgefahren, problemlos und ultra-bequem. Und ich geniese die bequemlichkeit und die vielen Technischen Möglichkeiten die er mir bietet. Aber lassen wir Bilder sprechen:



    Der neue kommt, der alte geht.





    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #2

    Sieht nach einem Wohnzimmer auf Rädern aus.Wünsch dir viel spass mit dem teil.


    Kannst doch das Ersatzrad rausschmeissen und den Kadett als Notkapsel in die mulde stellen :D


    mfg

  • #5

    hab ich auch gesagt... auf die straße schmeißen, anständige pellen drauf mindestens 18 zoll, türgriffe und co in wagenfarbe, sportgrill und nette auspuffblenden.


    fertig!


    dann steht der wagen pornoziös da!


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #7

    Schönes Teil! Sieht sehr gemütlich aus. Lässt sich sicher entspannt fahren. Viel Spass mit dem Teil und allzeit gute Fahrt!


    Gruss Benjamin


    PS Ist das eine amerikanische Version? Die Blinker sehen so amimässig aus.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #9

    Das der von den Amis stammt wusste ich ja, aber das die Blinker so amerikanisch aussehen ist mir noch nicht aufgefallen. Würde an dem aber nichts tunen nur ein Aufkleber auf die Heckklappe "Schohne die Umwelt, fahr mit dem Bus"

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!