-
-
-
-
-
#13 STecker habich noch net...brauch nen adapter und den wollt ich erst kaufen wenn ich weiß dass das ding richtig läuft. Die tastenbeleuchtung geht und es macht piepgeräusche über nen tweeter wenn man die tasten betätigt. Das Display zeigt auch was an aber die Beleuchtung geht net an. Habs heute nem Kumpel mitgegeben der zeigt das teil an der Arbeit mal nen Elektroniker.
Ein BIld vom Stcker gibt sim Inet da das Bild Copyright hat stell ich ma den ganzen Link rein
-
#14 Auf dem Bild vom Stecker schaut es so aus also ob der
1. Pin blaues Kabel = Antenne 12+
2. Pin rotes Kabel = Zündungsplus/Dauerplus
3. Pin schwarzes Kabel = Masse
4. Pin gelbes Kabel = Dauerplus/Zündungsplus
restlichen Kabel für die LautsprecherAlso das heißt wenn du das gelbe und das rote Kabel von dem Stecker auf Plus und das schwarze Kabel auf Masse hängst müsste der Radio funktionieren.
-
-
-
#16 Ich beziehe mich mal aufs erste Bild: Rechts hälst Du wohl die Anschlüsse für eine Uhr in der Hand, vermute ich mal ganz stark. Braun und Schwarz: Masse und Dauerplus für die Uhr. Der einzelne Stecker mit grau/grüner Leitung ist dann für die Beleuchtung der Uhr. Links... Wird wohl für die Beleuchtung der Heizungsrtegler sein. Das wäre die einzige für mich logische Erklärung.
Mein erster Kadett E war auch ein LS, ohne Uhr, aber mit Radio. Uhr nachgerüstet und Strom vom Radio genommen, andere Stecker hatte der nicht.
-
-
-
-
-
#19 ZitatLimker Stecker ist aschenbecherbeleuchtung, rechter Stecker ist Zigarettenanzünder, das einzelne (grau/grüne) Kabel ist die Beleuchtung vom Ziggianzünder
Komisch, genau das hab ich mir im Nachhinein auch noch gedacht... Ist eher treffend, hast recht, ich nehm alles zurück...
-
#20 Auf dem linken ist jedenfalls Strom druff wenn ichs Licht an mache :]
Hmm Aschenbecherbeleuchtung?^^ Was es alles gibt
Die brauch ich nicht bin Nichtraucher und wenn jemand in meinem Auto raucht darf er zu Fuß weitergehn^^ (Hab gerade erst den Trockenhundefutter Geruch von einem der Vorbesitzer rausbekommen xD)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!