Hey,
hab mir vor einigen Tagen einen von Mantzel bearbeiteten Kopf gekauft der dannheute auch an kam...
Ist ein 700er Kopf bei dem vorsorglich der Wasser-/Ölschaden 'repariert' wurde... wo kann ich sehen ob das auch tatsächlich gemacht wurde?
Wenn dem so ist, ist er nun ja meist noch besser als der Costcast-Kopf.
Desweiteren bekam er die Stage I oder Phase I (oder wie auch immer Manztel das nennt) -Bearbeitung sprich die Kanäle wurden erweitert.
Auf der Einlassseite sind auch diesbezügliche Spuren zu sehen, hätte aber Gedacht das sie sie mehr weiten würden, habe aber Momentan noch keine Vergleichsmöglichkeit. Auf der Auslassseite kann man auf Grund der Russablagerungen nicht viel sehen...muß ich wohl mal reinigen.
Ansonsten macht der Kopf einen ganz guten Eindruck, das es sich dabei wirklich um einen von Mantzel bearbeiteten Kopf handelt kann man vermutlich glauben da der Verkäufer sonst nur gut Bewertungen hatte und er noch diverse weitere Mantzelteile im Angebot hatte.
Fall da noch spiel wäre, wie weit kann man die Kanäle denn so weiten nicht das die Wandungen nachher zu dünn werden.