Mausis neuer C-Coupe

Der C ist Bj 1978!
    Der Omega hat 9x16 mit 225er Bereifung!Die Front ist ne 3000er mit Mattiglippe!
    Gruss Andreas

Wir haben Glück gehabt!Für die Frau von der wir es haben war es einfach nur ein altes Auto :D
    Schau mal bei Ebay rein!Das sind Preise!!Würd ich net zahlen!
    Wir haben für unsere Baustelle noch 550€ bekommen!Nur die Karosse!!Und wir waren schon zu billig wie man uns hinterher gesagt hat!Aber egal!Der junge Mann der es jetzt hat ist ein echter C-Fan!Da ist man gewiss das er das Coupe wieder aufbaut!
    Gruss Andreas

Genau! Auf jeden Fall so lassen !!!

Und auch die Felgen würd ich drauf lassen, schließlich waren die werksseitig so bestellbar. Die Füchse übrigens bei diesem Modell/Baujahr nicht - haben deshalb auf einem Originalen Auto diesen Modells nix zu suchen.

Unbedingt so lassen, denn meine Vorredner haben es ja schon gesagt: Es gibt fast nur noch kirmesbuden und kaum noch Originale...gilt übrigens nicht nur fürs C-Coupé sondern für die gesamte Baureihe.

Denke die Kadett E Baureihe hat das gleiche Schicksal -leider- vor sich! Daher: Hier noch schnell einen originalen sichern, solange es sie noch gibt.

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

Schickes QP habt ihr da , bloss nicht verbasteln, fahrt ihn wie er ist.
    Schön mit Konservierung die Hohlräume bearbeiten und ihr habt lange Freude damit :D

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!