OPEL vs. ATU

  • #51

    Soooo...es gibt mal wieder Neuigkeiten. Mein neuer Sattel ist nach 50km fest! Ich war wieder hin und die haben dann 2 Stunden gebraucht um festzustellen, dass es irgendwie wieder das gleiche Problem wie vorher ist, also der der Sattel wohl verkantet. Nur wurde es beim ersten mal auf nen Materialfehler geschoben, und jetzt meinten sie: "Naja...scheinbar sind die Sättel alle so komisch und kanten!" Ergo: Ich darf morgen um 10 wieder mein Auto bringen in der Hoffnung, dass die Flachzangen es diesmal hinbekommen. Ein Glück hab ich keinen Urlaub für mich und meine Freundin gebucht, sondern es sollte nur ein Spontantrip werden... Naja...und nun sitz ich jeden Tag nachmittag zu Hause. Ich will die nicht verklagen, aber was würdet ihr als eine realistische und angemessene Entschädigung empfinden, für die verlorene Zeit in meiner ersten Woche Urlaub dieses Jahr...in dem ja mein Auto jeden Tag bei denen aufm Hof stand und irgendwie nichts klappt?

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #52

    Tja, bei uns in der Gegend ist es so, dass der A.T.U. einen besseren Ruf hat, als der FOH. In der Opelwerkstatt fährt man 3x hin um alle Fehler des ursprünglichen Auftrags zu beheben. A.T.U. hat einen recht ordentlichen Ruf. Kommt halt auch immer drauf an was für Pfeifen da arbeiten und wie der Chef vor Ort ist. Bei den Preisen kann ich nur zustimmen, aber da gibt es ja bessere Bezugsquellen als A.T.U. oder Opel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!