Warmluft?

Hallo!

Das ist vielleicht ne blöde Frage aber: Ist es normal dass aus den Düsen links und rechts neben der Uhr immer nur kalte Luft kommt?
    Wenn ja ist alles ok. Wenn nein, was kann ich dann tun?
    Schon mal Danke für die Antworten!

Ich kann dir nur sagen dass meine Heizung defekt ist, da ist hinten das Gestänge gebrochen! Aber wenn der Motor etwas höher tourt kommt bei mir immer warme luft. :D

Na dann scheint bei mir was defekt zu sein! Was kann das denn sein? Wo guck ich da nach?

Hi!

Also meine Heizung ist heile und die warmluft komtm meinen erfahrungen nach nur rechts und links aus dem armaturenbrett raus. Die luftausströmer neben der Uhr sind nur für Kaltluft von draussen!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

dem kann ich nur recht geben. die mittleren auslässe sind nur für kalte luft. die seitlichen laufen über den luftregler ind der mittelkonsole. warum das so ist weiß ich leider nicht.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

und der fusraum links und rechts werden auch warm! ;)
    aber ansonsten stimmts schon, warmluft kommt nur aus den äuseren düsen!

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!