Projekt 16 V Cabrio

Die felgen gefallen mir sau gut, wollte sie eigentlich in 17 zoll, aber die 16 zoll habe ich gegen aufpreis dazu bekommen und sind auch schon eingetragen.

Aja auto wird auch blau bleiben, aber nicht mehr das gleiche, wird porsche rs blau.

Wird noch ne weile gehen, da ich keinen platz habe anzufangen und im freien bei dem wetter muss nicht sein.

warum müssen die leute nur so an denn auto´s rum murgsen, ist echt traurig was ich heute gefunden habe.

Ist das nicht an der windschutzscheibe für den astra f cockpit umbau?
    es ist schon verdammt schwer an solchen stellen wieder lack hinzubringen - ich weiß nicht wieso man das einfach nicht macht??

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Gute frage, werde ich ja dann sehen wenn ich ein amerturenbrett vom astra da habe. Aber wenn es dafür war finde ich das trotzdem sehr schlecht gemurgst.

Werde dann mal sehen ob ich das schweisse, da die windschtzscheibe wieso raus muss wenn alles andere geschweisst ist, um die karosse dann von ausen und innen zulackieren.

Also solche Leute gehören auf den Mond geschossen wenn man es nicht kann Finger weg bevor man so ne Shit produziert.
    Na da bin ich ja mal gespannt was du so alles vor hast.

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!