domstrebe eintragungsplichtig???

  • #1

    hey leutz woolt mal wissen ob man ne domstrebe eintragen lassen muss und/oder se eine abe braucht oder ob ich mir rein theoretisch mir selber eine machen könnte???



    mfg kampi

  • #3

    Das hatten wir doch schon öfters :stance:
    Nein Domstreben sind nicht eintragungspflichtig !!!!
    Ich werde mal bei Gelegenheit diesen offiziellen Schrieb posten !!!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

    Einmal editiert, zuletzt von PK Motorsport ()

  • #4

    und wie siehtsd mitm teilegutachten aus???


    könnte ich mir jetzt einfach eine selber basteln und einbauen???

  • #5

    Es gibt lediglich von Lexmaul und Wiechers eine Bestätigung, das Domstreben eintragungsfrei sind und man auch keine ABE mitführen muss, Gutachten oder so gibt es nicht.
    Die Streben kannst du auch selbst bauen, hab ich bis jetzt immer gemacht....

  • #6

    also muss ich mir nur eine escheinigung besorgen
    oder brauch ich die nichmal?

  • #7

    Theoretisch brauchst du diese Bescheinigung nicht. Aber bei unseren Grünen, ist es wahrscheinlich besser den Schrieb spazieren zu fahren. ;)

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #9

    Wenn mich nicht alles täuscht hat Plat00n noch ne hintere rumfliegen. :D

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!