Ein paar Meinungen, bitte!?

So ich habe mir mal gedacht, mein Cab mit weißen rückleuchten und nem weißen streifen da zwischen zu versehen, die Combo in Schwartz kennt man ja schon...
    Ich bin noch ein bisschen hin und her gerissen ob das nicht zu übertrieben wirkt? Hat natürlich den Vorteil das der querstreifen das Heck breiter macht und man das weiße Nummern-Schild nicht so extrem war nimmt...
    (Stoßstange hinten wird noch komplett in Wagenfarbe gelackt und ich plediere momentan zu nem Stoffverdeck in weinrot)

Währe über n bissl Kretik/Bestätigung sehr erfreut..

Hallo

Also ich schließe mich da Stufe GSI an!!!

ohne den weißen Streifen sieht es bestimmt besser aus!!

Mit sieht es für mich irgendwie " wie gewollt aber nicht gekonnt aus" !!!

Gruß
    GewitterHexe

PS: Aber im Endeffekt muss es Dir gefallen!!
    Geschmäcker sind verschieden :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Ich kann mich nur den anderen anschließen!!!

Ist nicht so der brüller. :ahhhh:Lass es lieber in Wagenfarbe sieht besser so aus!

Ich habe täglich Sex,weil das Leben Piep mich jeden Tag: :rollin: :rollin: :rollin:

auch ich schließe mich meinen vorrednern an...

und machs doch bitte richtig... erstma die basis flott machen ehe man mit so spielereien anfängt.

ich möchte wetten das du nie auf die idee mit dem weißen streifen gekommen wärst, wenn dein auto optisch lecker wär.

der green :)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

klingt ja bis her sehr eindeutig..
    Auf den streifen bin ich ja erst gekommen weil die beiden weißen Leuchten da sehr merkwürdig alleine aussahen und enorm aus dem ganzen raus fallen und schwartze hat ja nu auch fast jeder... Habe auch ne weile gebraucht mich an den streifen zu gewöhnen. Habe ihn erst nur geklebt, mir ne woche an geguckt und mir dann heute gedacht, da so wie so noch ma lack drauf muß kann ich es ja ma probieren... Aber ich bin mir eben noch sehr unsicher.
    Und wenn vati gleich nach hause kommt wird er mich so wie so enderben :stance:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!