motortausch
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#3 Genaugenommen müsste ein Motorkabelbaum reichen. wenn du einen 20ne hast brauchst du ausserdem um auf c20ne umzubauen: GKat, Hosenrohr mit Lamdasonde, Aktivkohlefilter & halter & schläuche. Grundvoraussetzung ist aber erstmal ein kat- taugliches Bodenblech zwischen den querlenkern. ich hab bis jetzt bei ohne kat kadetten auch nur ohne kat bodengruppen gesehen...
gruss
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#6 nein ich meine 20ne auf c20ne!! der 20ne war ja sozusagen der vorgänger vom c20ne!! ich weiß auf jedenfall das die verschieden steuergeräte haben!! die anderen sachen die ihr aufgezählt habt. kat etc. hab ich ja schon drunter!! sollte ich dann den kabelbaum vom neuen motor nehmen oder funzt das auch mit dem der jetz drin ist???
*EDIT*
wie bau ich den motor am besten aus?? würd gern das getriebe drin lassen und nur den motor rausholen...wäre das nicht einfacher???
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