Scheunenfund "kleine Klappe"

  • #11

    hiko: Bin ich mir leider auch nicht ganz sicher, aber als ich den Wagen vor knapp 10 Jahren aus 1. Hand von einem Opa (Jahrg. 1913) gekauft habe war er halt so und ich glaub nicht das er da irgendwas umgebaut hat. :D


    Ich werde aber mal die Tage in die Microfiche schauen ob es so original war.



    Oldschool Driver: Ja gab es ganz selten mit Heckwischer, mache die Tage mal von den Rollos Bilder die hat er nämlich auch original! :D


    Die Ausstattung ist komplett original "Luxus". :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #12

    Hi,
    habe hier einen steinalten Thread ausgegraben. Keine Ahnung, ob es irgendwen interessiert, aber:
    jawoll, Kadett D mit kurzer Klappe hat es auch ab Werk mit Heckscheibenwischer gegeben. Dabei war dieser beim Berlina in deutschland IMMER verbaut; es ist also nichts Besonderes, einen Berlina 2-türer _mit_ Heckscheibenwischer zu finden.


    Bei Standard und Luxus hätte man das separat bestellen müssen, insofern ist es da schon eher etwas Besonderes.
    Kommt man aber auch dran ;)


    kh

    original!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!