-
-
-
-
-
#93 Jetzt ist Diesel teuerer als Super das ist doch nimmer lustig. Sind die Lalla?
:stance:
Es ist zwar völlig realitätsfremd. Aber stellt euch mal vor man würde alle Autos in Deutschland für ein halbes Jahr abmelden, nicht mehr tanken, keine Steuer, keine Versicherung zahlen. Ach wie würde unser Staat weinen.
-
#94 ZitatOriginal von kadett2005
...Es ist zwar völlig realitätsfremd. Aber stellt euch mal vor man würde alle Autos in Deutschland für ein halbes Jahr abmelden, nicht mehr tanken, keine Steuer, keine Versicherung zahlen. Ach wie würde unser Staat weinen.
Es ist realitätsfremd.
Es gibt Dörfer, da fährt nur 3 - 4 × am Tag ein Bus.
Für viele Berufstätige unmöglich!Wie soll man auch nur für eine 3köpfige Familie einen Wocheneinkauf mit dem ÖPNV + Fussmarsch nach Hause bringen?
-
-
-
-
-
#97 ZitatOriginal von keo
Wenn diese LPG geschichte die nächsten Jahre richtig Boomt, bau ich meinen Kadett darauf um !
Ob das die beste Entscheidung ist bezweifele ich.... wenn die LPG-Sache wirklich anfängt zu boomen (was sie eigentlich schon macht) werden die Gas-Preise auch anziehen.... wenn man also wirklich über eine Gas-Umrüstung nachdenkt ist denke ich so schnell wie möglich das beste. So kannst du die moment noch recht niedrigen Preise noch voll mitnehmen!
Hier sind übrigns auch die Bilder von meinem Umbau ---> mein Alltagsauto - jetzt mit LPG
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!