Jetzt erst mal nicht tanken :-)

also ich hab heute vollgemacht :D 1,46€ den Liter Super hab nen 75 Liter Tank und hab mich gewundert das immer noch so viele Arme Leute sich auf der Tankstelle rumtreiben und für 5 oder 10€ Tanken :schildlol: wie kann man nur so wenig Kohle in der Tasche haben, für 5 oder auch 15€ würd ich nie Tanken fahren :ahhhh:

autogas ist gesetztlich glaube bis 2012 erdölsteuer befreit... also kann der statt das bis dahin nicht teurer machen...

mfg

letztens sagten se noch bis 2018. aber wen interessiert das, das können sich eh die wenigsten leisten :stance:

ich weiss ja nich in was für ner welt du lebst aber für andere is das au nich wenig geld 15euro :evil:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

wenn man so wenig Geld hat dann sollte man einfach kein Auto fahren.

Ich hatte eigentlich gehofft,das jetzt das ganze Fussvolk (armen Schlucker) von den Straßen verschwindet und ich endlich freie Fahrt hab.

Dem war nicht so, darum hoffe ich jetzt auf einen Spritpreis von 2,00€ je Liter dann sind die Straßen aufjeden Fall freier.

Mag ja sein das Geld für mich eine andere Bedeutung hat wie für euch aber falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Auto fahren ist Luxus

MFG

300024V

Gehöre seit heute zu den glücklichen Besitzern eines Kadetts mit Autogas. Für knapp 25€ den 40-Liter-Tank vollmachen... daran könnt ich mich gewöhnen :)

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Servus !!!

ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu....

Mein Auto braucht eben Sprit und wenn er leer ist wird getankt fertig und zwar voll. Wenn ich tanken muss und sehe ne Tanke die billiger ist dann gehe ich hin aber in der Regel ist mir das schnuppe weil Sprit brauch ich nun mal. Ich fahr dafür sehr g´schmeidig und spare so Sprit. Zur Zeit gönnt sich mein X18XE1 7-7,5 Liter. Ich fahre täglich 130km und ich kaufe mir sicher kein Diesel. Was mich interessiert ist die Ethanol Geschichte, wie funzt das und was macht das meinem Motor!? Wenn es eine Alternative für mich gibt dann ist das GAS aber kein Erdgas. Allerdings bin ich kein Freund von diesem Nachrüst Geschichten. Schade eigentlich das die Hersteller immer noch keine LPG & Co ab Werk anbieten oder liege ich da flasch!?

300023V: recht haste !!!!

Gruß vom "dummen" Pinky:stinker:

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Hallöchen zusammen !

Ich finde, mal sollte sich nicht von solchen Leuten, die eindeutig einen an der Waffel haben, dumm anmachen lassen.
    Wahrscheinlich gehört der Herr 300024V zu den Leuten, die an ihren Autos schrauben lassen, anstatt selber Hand anzulegen...

Leute mit Vorurteilen sind schlimm. Leute mit Vorurteilen und keine Ahnung, sollten eigentlich direkt die Klappe halten.

Viele Grüße an die armen Schlucker, die auch mal für 10 € tanken gehen ! Es lebe der Pöbel

LunaticFanatic

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

O.G. Pinky: Ich glaub da machen wir uns hier keine Freunde mit :D - aber wer danach geht was andere denken, macht sich zum Sklaven der Gesellschaft.

bj.k: Ich schraube sehr wohl selbst an meinem Auto.
    1) Entspannung
    2) Ich weiß was dran gemacht wurde
    3) Weil ichs kann...

Ich finde dich trotzdem etwas zu überheblich.
    Ich weiß ja nicht, wieso du so bist, evtl. bekommst ja auch alles in den Hintern geschoben oder so.

Aber hier schrauben viele an ihren Autos sehr gerne und fahren diese auch - egal ob für 15€ getankt, oder für 50€.
    Geld ist Geld - und für 15€ geh ich eine Woche lang Mittagessen einkaufen, also.

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!