Jetzt erst mal nicht tanken :-)

vor 2 Wochen habhe ich für 1,29 getankt heute musste ich 1,40 lesen -.-

@ XMaster: Ich habe heute wieder vergeblich die Plakette am Motor gesucht. Is ein 1.3er mit Vergaser & Ukat mehr kann ich nicht sagen (60PS)

Ich glaub ich hab sowas gefunden...es ist schwarz/geld und in etwa so dick wie 0,33 Bierflasche und es gehen viele KAbel rein und raus^^

Vor X jahren hat es "Markus" ja auch besungen:

"... und kost der Sprit auch 3 Mark 10..."

Bald isses soweit, ich hab heute 1.50€ gelesen, beim Super, ne halbe Stunde später aber wieder "nur" 1.48

Gut das ich vor kurzem voll getankt habt... bei 1.41 ^^

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Es waren übrigens 2 Mark 10 - und die haben wir vor sehr, sehr langer Zeit schon hinter uns gelassen (2,10 DM -> 1,07€).

Eigentlich zahlen wir Literpreise, die einem Ölpreis von etwa 75US$ entsprechen. Ohne den extrem starken Euro (bzw, schwachen Dollar) würden wir problemlos 1,80 bis 1,90 pro Liter zahlen... Dem vielgehaßten Euro sei's also gedankt.

Ich habe gerade für 1.17€ Sprit getankt...

50% Ethanol E85 + 50% Normal Benzin im C25XE V6...

Ich hab grad für 4,33€ Super getankt....bei dem Preis macht der eine Cent auch nix mehr...

Hallo,

der hammer an der Sache ist, daß Diesel immer höher steigt und weniger fällt als Benzin, das ist mit keinem Umstand rechtzufertigen außer dass halt in den letzten Jahren immer mehr Leute sich nen Diesel zugelegt haben und ja irgendwie die Kohle wieder rein muß... mittlerweile nicht mal mehr 10cent Unterschied zum Super Benzin.

Wenn im gleichen Umfang nun wieder Autogasanlagen verbaut würden was denkt ihr wie lange dieses richtig billig ist?

Hab mir letztes Jahr extra nen Diesel gekauft, da ich und meine Frau zusammen ca. 100km pro Tag Arbeitsweg haben, also fahren wir richtig viel, aber so langsam rentiert sichs durch die höheren KFZ-Steuern und den hohen Dieselpreis trotzdem nicht mehr. Im Moment zahlen wir hier bei uns 1,36€! für den Diesel. Als vor 2 Jahren der Kraftstoff kurzzeitig ähnlich hoch war wie heute kostete der Diesel "nur" um die 1,25€.

MfG.

Armin

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

Hoffentlich lässt das hier den Ölpreis wieder sinken :/

Wenn es dann ma soweit is^^

Einmal editiert, zuletzt von LotL ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!