und es gibt sie doch die klarglas scheinwerfer

Bin grad über Klarglasblinker und Klarglasscheinwerfer gestolpert. Passt glaub hier am besten rein. Falls sich einer dafür interessiert.
    Hier: [ebay]150318374263[/ebay] und [ebay]150318374434[/ebay]

EDIT: Sorry, nicht schlagen, hab grad erst gesehen, dass se au scho unter "Auktionen" zu finden sind.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

In der Auktion steht aber auch drin

. Also kann man die nur auf Treffen verwenden, weil Sie Dir kein Prüfer eintragen wird. Was eigentlich sehr Schade ist. Vielleicht entdeckt ja mal ne Firma diese Marktlücke und setzt Sich mit dem TÜV auseinander um die Eintragung möglich zu machen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

die rüllis habe ich auch in klarglas crome seit 05 rumliegen.
    sehen geil aus, habe sie 1 jahr gefahren bis zur ersten kontrolle. keine nummer??? raus damit, 4 punkte und 30 € strafe. toll, 5€ weniger als die dinger kosteten.

gruß chris

ps mache mal bessere bilder und poste sie.

Das E-Prüfzeichen sagt nur aus wo es gefertigt wurde, das hat nichts damit zu tun ob´s erlaubt ist oder nicht, da zählen andere Kriterien.

Einige Infos dazu: E-Prüfzeichenerklärung

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

also ich habe auf meinen begrenzungsleuchten E11 stehen.
    also kommen die aus dem vereinigten königreich???
    die spiegel E1 aus deutschland??
    wo sie produziert worden sind.
    ist das so richtig??? oder habe ich das jetzt falch verstanden?

mir wurde gesagt das die e-nummer die zulassung umschreibt und die anderen zeichen die einzelnen dafür vorgechriebenen prüfungen auflistet.
    aber nach dem text her han die polizei mal wieder kein plan.

@ pk

wer ausem kuhkaff kommt kann man gerne als bulle bezeichnen, das andere geschlecht heißt ja auch kuh!!!! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von chris1980 ()

Es heißt e PRÜF nummer ^^ und nicht E irgendwas nummer :D Demnach kann man pauschal sagen: Keine nummer, nicht geprüft oder nicht nach irgendwelchen richtlinien gefertigt also unzulässig.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!