und es gibt sie doch die klarglas scheinwerfer

<finde auch das die interesant aussehen aber ein bild wo sie auch verbaut sind fehlen und ich sag nur soviel zum tema eintragen
    wenn man auf ein mehr tägiges treffen fährt ist das kein akt die schnell zu wechsel ist ja relativ schnell gemacht
    habe da schon andere sachen gesehen.

werde ich noch aktualisieren

Das sind entweder andere Scheinwerfer, oder sie wurden bearbeitet !

Gruß Music.

Stimmt,
    Der scheinwerfer auf dem ersten Foto ist vom Aufbau wie der orginal Scheinwerfer, nur mir einer Klarglas Scheibe.
    Die Scheinwerfer hingegen, die hier verbaut sind, sind Klarglas+ Angeleyes.
    Die sind ziemlich sicher selbst gebaut u. einfach Plexiglas drüber.

mfg GSIZUECHTER

nee die sind nicht selbst gebaut. die gibts so zu kaufen in brasilien. gabs mal bei richardsom.com . weiss aber nicht ob er die noch im programm hat

Die kann er aber dann nicht lange im Programm gehabt haben.
    Der "Angel-Eyes-Boom" ist ja noch nicht alt, bzw. die Dinger gibts nocht nicht so lange.
    Wenn die wüssten was denen für ein Geschäft entgeht, wenn die Dinger noch am Markt u. legal wären.

mfg GSIZUECHTER

da kann ich gsi-züchter nur recht geben. ich würd mir sofort welche bestellen und den tüv onkel solange belabern bis er sie mir einträgt. die tragen ja zur verkehrssicherheit bei . man sieht einfach mehr nachts und man wird besser gesehen. :D man müsste nur jemanden in brasilien kennen der hier mal ne ladung rüberschickt. glaube umgerechnet lagen die bei ca. 50 euro was n witz ist. wenn ich es richtig umgerechnet habe. ( über internet kann man das ja )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!