Probleme mit dem Opel-Problemforum

Keine Ahnung, wer von hier sonst noch im Opel-Problemforum aktiv ist. Ich habe von jemandem ne PN bekommen, komme aber nicht mehr auf die Seite. Hat momentan sonst noch wer Probleme mit der Seite?

Grüße,

Volker

Jo versuch es heut nachmittag wieder! der marcus bastelt ja in letzer zeit extrem viel am forum rum!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Hatte heute auch ne email dass ich da ne neue pn habe von nem marcusot oder sowas, aber komme auch net rein :(

Mfg

Von dem ist meine auch. Kann es sein, dass das der Betreiber ist, der irgendeine Rundinfo per PN verschickt hat?

Volker

also der Marcusoct iss der chef da, der verschickt keine News oder so Per PN! Immer per Email! Keine ahnung was ihr angestellt habt :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!