Endlich Fertig (fast)

  • #1

    Hi.
    Hab nun auch endlich mal denn Kadett für meine Freundin fertig bekommen. fehlt jetzt nur noch die bremsleitung.


    Kadett E 1.6i Frisco
    Bj.07/91
    Servo, ABS, ZV, el. Fenster, el. Spiegel,
    89650km


    Es wurden neue Radläufe, endspitzen, Schweller, Heckblech und der vordere täger für denn Kühler eingeschweißt. desweiterem bekamm das auto ne GSI haube mit Bösem Blick in Blech so wie rund um Neue Bremsen vom GSI, haben denn wagen noch 40ig tiefer gelegt mit nem Jamex fahrwerk und 7x15 et25 Titan alus drauf gesteckt.
    Schwarze rückleuchten und ne Bastuvkanlage durften auch nicht fehlen. Und der Umwelt zur liebe kamm gleich noch ein Kaltlauf regler mit D3 Norm rein.
    Das einzige was nun noch Fehlt is ne bremsleitung und der Tüv segen.







    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #3

    Sehr hübsch der Wagen,
    als Tip, wenn du damit zum Tüv möchtest schaue nach ob du nicht für die hinteren Lampen zusätzlich reflektoren anbringen musst, meist ist das vorschrift bei so dunklen lampen oder anders ich kenne keine wo diese nicht zwingend vorgeschrieben sind.
    Ansonstne weiter so...


    ps,
    wenn du den böhsen blick eingetragen bekommst,
    kannst du mir dann eine kopie von der Eintragung oder Brief oder Fahrzeugschein zukommen lassen z.B. per email ich hab mein immer noch nich eingetragen bekommen...


    Greatz
    Kai
    zukommen lassen?

  • #7

    Stimmt. hab ich ganz vergessen. die irmscher leuchten haben ja 2 Rückfahrscheinwerfer. muss ich mir noch etwas eifallen lassen. Rückstrahler hab ich schon besorgt und dran gemacht.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #9

    In die stoßstange intigrieren wäre ne idee, oder ich setzt se wie bei meinem Alten Kadett unter die Stoßtange. hab leider kein bild mehr wie des wohl aussieht wenn der Heckdiffusser. net dran ist.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #10


    Das kann ich dir auch so sagen...schei....!!!! :ahhhh: :nein:
    Hab das schon öfter gesehen, dann lieber auf die schw. Rülis verzichten bevor man die NSL unter die Stoßstange klatscht, geht gar nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!