Tuning was keiner braucht bei ATU

Habe den Prospekt von ATU vorhin in der Hand gehabt und gedacht was ist das wieder für ein Schwachsinn . Das ist genauso eine Scheisse wie diese Auspuffeinsätze die sich anhören sollen wie ein Turbo .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

ist alles genauso sinnvoll wie die wasserpistole die hier jemand aus dem forum einbauen wollte
    sorry aber sowas ist für mich totaler schwachsinn und gehört auf die kirmes und nicht ans auto

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Ich verstehe nicht warum das als "Der NOS Effekt" bezeichnet wird.
    Bei nem Auto das NOS hat kommt doch links und rechts keine Fontäne raus wenn der "aufs Knöpfchen drückt" ?

Das kommt doch im Original wenn dann in den Luft Ansaugbereich und ist von außen nicht zu sehen ?

Neija anders eingebaut und man könnte damit wenigstens die Scheibe besprühen und dann noch die Wischer anschalten
    um gleich die Frontscheibe zu waschen. Dann hätte die ganze Show wenigstens nen kleinen Nutzen. :rolleyes:
    Das Wasser das da zerstäubt wird, kommt ja eh aus dem Wischwasserbehälter. :ahhhh:

uff, wir haben auch so einen schwarzen kadett Gto verbau auf treffen mit sowas nur spruht das oberhalb der motorhaube :rollin:

finde sowas bissi peinlich aber naja. geschmachsache..

wh

naja, stand auch früher auf Tschitti tschitti bäng bäng und hab kein auto was fliegen kann :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!