Tuning was keiner braucht bei ATU
-
-
-
#12 Mensch leute was Ihr euch so aufregt, versteh ich nicht. Wollt ihr etwa an den Drive In´s und Schnellrestaurants in unserem lande nichtsmehr zu lachen haben?
:totlach:
Ne spaß bei Seite, ich glaub daraus könnte man ne nette Scheinwerferreinigungsanlage bastelnwenn der druck nicht zu stark ist :wink:
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Nee, das braucht echt keiner...
ZitatDann noch die Turbopfeife im Auspuff und mit aufgeklebter Lufthutze ab zum nächsten Treffen... :rollin:
Da fehlen noch die Details :
Aluriffelblech Fußmatten, Tribal Aufkleber und blaue LED-Wischerdüsen.
Schon hat man die ultimative Kirmesbude auf Rädern.Der beste Tuningartikel von ATU sind allerdings die Edelstahl Endtöpfe - kein Witz !
Ich hatte einen unter meinem Astra F und der Sound war mal richtig geil. -
-
-
#19 Also ich hab auch gerade das Blättchen von ATU in der Hand gehabt.Ich kauf mir das Ding glaube ich.Sieht erstens cool aus und zweitens hab ich dann auch schon etwas zum verschenken :birthdayfür meinen Bruder der ein Auto aus der Konkurenz (das selbe wie im Heftchen von ATU)fährt...
Außerdem braucht der so ein Schwachsinn genauso wie aus Äbay die Turbo-Pfeife die sich anhört wie ne Trillerpfeife.... -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!