Tuning was keiner braucht bei ATU

Ich bin mir sicher es gibt genug Schwachköppe die sich das kaufen und dann vor diversen Schnellrestaurants damit angeben. :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Mensch leute was Ihr euch so aufregt, versteh ich nicht. Wollt ihr etwa an den Drive In´s und Schnellrestaurants in unserem lande nichtsmehr zu lachen haben? :P :totlach:
    Ne spaß bei Seite, ich glaub daraus könnte man ne nette Scheinwerferreinigungsanlage basteln :D wenn der druck nicht zu stark ist :wink:

ich lach mich grad nur über eins tot! und zwar das ich 100 euro drauf hätte wetten können, dass nach auslieferung des ATU-Prospekts hier nen Fred zu dem Thema erstellt wird...

MUHAHAHAHA

:rollin:

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

witzig is, das vom sprühwinkel gesehen das an der ausgabe der drive in´s man da voll in den laden sprühen würde... :D :D

...kuschelkurs is aus...

aber dann bitte mit farbe
    so ein nettes giftgrün oder so

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Wie schlecht ist das denn :ahhhh:

Dann noch die Turbopfeife im Auspuff und mit aufgeklebter Lufthutze ab zum nächsten Treffen... :rollin:

Nee, das braucht echt keiner...

Da fehlen noch die Details :
    Aluriffelblech Fußmatten, Tribal Aufkleber und blaue LED-Wischerdüsen.
    Schon hat man die ultimative Kirmesbude auf Rädern. :D

Der beste Tuningartikel von ATU sind allerdings die Edelstahl Endtöpfe - kein Witz !
    Ich hatte einen unter meinem Astra F und der Sound war mal richtig geil.

Also ich hab auch gerade das Blättchen von ATU in der Hand gehabt.Ich kauf mir das Ding glaube ich.Sieht erstens cool aus und zweitens hab ich dann auch schon etwas zum verschenken :birthdayfür meinen Bruder der ein Auto aus der Konkurenz (das selbe wie im Heftchen von ATU)fährt...
    Außerdem braucht der so ein Schwachsinn genauso wie aus Äbay die Turbo-Pfeife die sich anhört wie ne Trillerpfeife....

aber dann doch liebe die co2 ausführung
    die sieht noch echter aus da das gas eiskristalle bildet genau wie nos
    und noch so wie bei atu des durch wasser sichtbar gemacht wird

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!