Tuning was keiner braucht bei ATU

Nein das ding hat keine BE

Ist nicht zugelassen in der StVzO

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Verdammt, da hätt ich fast halbe Sache gemacht :D Aber dann fehlt auch noch der Zündverstärker, die Leistungssteigernden Zündkerzen sowie die Tabletten für innen Tank, die nochmal den Motor von innen reinigen... Dazi noch MotorUp! un Motor und getriebe, dann springt er auch im Winter sofort an :ahhhh:

Soo Schluss jetzt, mann ist es schwer sich bei sowas zu beherrschen...

Interessant, das Teil hat also keine BE? Dann fahren die, die es sich einbauen also ohne Versicherungsschutz und Zulassung rum? Und, wird es gekauft? Mal sehen wann ich die erste Taschenrakete mit sowas neben mir an der Ampel habe...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Einfach nur oberpeinlich. Aber gibt bestimmt spastis die das kaufen genau wie den anderen Krempel.

Bei ner richtigen Lachgas anlage (gibt übrigens auch noch was anderes als NOS) wird über diese Düsen z.B. an der Motorhaube oder irgendwo anders das überschüssige Gas abgelassen das nicht benötigt wird zum verbrennen. Der Effekt ist dann meistens wenn der Wagen steht im Leerlauf oder gar nicht läuft, da es ja nicht verbrannt wird. Und nicht zum entlüften.

wobei hier bestimmt sinnvoll wäre ein steuergerät zu entwickeln das den nos druck an die drehzahlen und den bedarf anpasst

:DDer war sogar getunt....lol :DDer hatte Coolen Lack mit Efekt...(Hammerschlag gerollt),der Sound vom nicht vorhandenen Endtopf war Hammer... ;( und die original-Ford-Felgen waren auch nicht allzu tief in den verrosteten Radläufe :ahhhh:

Nicht nur das... Da hab ich mich kurz nach dem ersten Film mit jemandem unterhalten über das Leistungssteigern von Motoren, da kommt der mir an mit Titan-Ventilfedern... Oder wo wir mit mehreren Autos am Schützenplatz standen, Kollege hatte nen Laptop dabei wegen Musik, der Lappi stand aufm Beifahrersitz, die Türe war offen, wir standen in Grüppchen bei unseren Autos... Kam ne Horde Halbstarker in ihren getunten Polos vorbei und einer meinte zu uns irgendwas von NOS und wollte nen Rennen um den Fahrzeugbrief fahren... Mann was haben wir gelacht... Erzählt was von G40 und hat ne Bratpfanne als Luftfilterkasten... Da hab ich dann an meinem G40 die Haube aufgemacht und ihm den echten G40-Motor gezeigt... Dann wollte er nicht mehr auf die Autobahn... löl

Neenee, dieser Realitätsverlust durch solche Filme kann ja manchmal echt böse enden glaub ich... Ich hasse Alu-Heckspoiler...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!