Tuning was keiner braucht bei ATU
-
-
-
-
-
-
#24 Boah is das geil ey!!! Das muss ich haben! Verdammte Grütze, dann brauch ich noch Tribalz, Fussmatten mit imitiertem Alu-Riffelblech-Imitat, Fussraumbeleuchtung in blau, Posi-Leuchten, Klarglasfunzeln für hinten in Chrom, dazu Chromleisten zum Aufkleben an jeder Karosseriekante, ganz wichtig noch Lufteinlässe zum aufkleben, nen ECU-Resistor, passend dazu den PC-Lüfter im Luftfilter und Chromradkappen mit Spinners. Ich glaub es nicht... Ach ja, ich habe vergessen das ich noch ein RedStar-MP3-Radio haben muss und eine Bassrolle vom ATU für 22,99 (Kein scherz, das kost die da wirklich!) und ne 2000W Endstufe (2x25W Sinus) dafür.
:ahhhh:
Bin mal gespannt wann der erste Thread aufgemacht wird, wenn einer damit anghehalten wurde und nur fragen möchte, was ihn für ne Strafe erwartet, weil er neben ner Zivilstreife Welle gemacht hat... looool
Warum tun die Leute das ihren Autos nur an? Ich versteh die Welt nicht mehr...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!