Fahrwerk-Felgen-Kombi

Sieht echt Genial aus und erst die Tieferlegung.
    Mal ne Frage wo kann man die Kaufen??
    :D

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

hi leuts,

hab zurzeit 7,5X16 drunter. Ich will mir nächstes Jahr neue Schuhe für mein Baby holen, dachte da an 7,5 und 9X16. Wenn ich das hier aber so sehe, bekomm ich hunger auf mehr :D

Jetzt die Frage: Was habt ihr mit dem Plastik gemacht? Weggelassen oder irgendwie versetzt? Würde es am liebsten irgendwie beibehalten?!

Gruß

Christian

Moin Moin aus dem kalten Norden... :tongue:

Erstmal muss ich noch ein Bild posten...kann mich an diesen Radläufen und der Felgenkombi echt nicht satt sehen (hoch lebe so'n Winterauto)! Meine Freundin is übrigens auch schon aus meinem Bett geflüchtet...so is das wenn die Bettdecke nach Toyo Proxes riecht... :D

Nun zu euch...

R4m8o: Also die Tieferlegung is käuflich zu erwerben...ich glaub für Geld machen dir Drei alles... :totlach:

Xmaster: Also die Dimension von Felge ist zwar echt nicht gerade üblich auf nem Kadett und mag zwar auch vielen nicht zum Kadett-Stil passen, aber ein ausgefülltes Radhaus sieht doch immer fein aus! Habe lange nach 18 Zöllern gesucht, die nicht so extrem "Need4Speed"-Like sind und die schlichten S-Line Felgen werden meinem Cabrio wohl echt gut stehen! Zum Kunststoff...die Felgen werden ja nächste Saison auf meinem Cabrio montiert und nachdem nun letzte Woche die Kotflügen doch 20mm gezogen wurden, wird mir ein Kolege (der schweißt Kunstoff) die Innenradhäuser neu anfertigen...wenn dann ordentlich! ;)

Sooo...nun GUTE NACHT...

Tachsen! Langsam werden es immer mehr, die sich trauen 18"er aufm Kadett zu fahren.

Hab bei mir ein 60/40 Fahrwerk drinn und musste nur die üblichen anpassungsarbeiten machen, sprich Radkästen hinten und vor bisl ausstellen.

Gruß Holger

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!