So da ich nun ja auch schon länger hier angemeldet bin wollt ich euch auch mal mich und meinen D vorstellen.
Ich selbst heiße Carsten und bin 26.
Ich wohne derzeit in Unterschleißheim bei München und bin gelernter Industriekaufmann.
Beim kadett handelt es sich um einen 1984 1,3N welche Ausstattung es genau ist weiß ich leider nicht.
(wenn ihr es mir sagen könnt nur zu )
Er war aus dritter hand mit nur 81500km.
Mittlerweile sind es über 87tkm.
Los ging es mit der Abholung am 07.08.07
Doch einen guten Start sollten wir nicht haben.
nach knapp 50km hat sich der line vordere Bremssattel gedacht ich bleib mal beim konstanten Bremsen
So sah er aus als er bei mir am nächsten Tag ankam und gewaschen war.
Wie ihr seht hat er einen rechten von innen verstellbaren Aussenspiegel und ein Stahlschiebedach
Leider ist er schon mal mit der linken Seite in einem Unfall verwickelt gewesen, weshalb der Kotflügel und die Fahrertür getauscht wurden.
Dabei hat man leider bei der Tür das Schloß nicht ausgetauscht (asymerischer Schlüssel) und sie hat keinen Chromrahmen
Teilweise fehlen leider auch die Zierleisten
Nachdem die Bremsen vorne Überholt waren konnt ich erstmal zum Tüv und dort Hu und Au machen, die er auf Anhieb ohne Mängel bestand
Ein Paar Wochen ging es dann weiter.
Als erstes zogen weiße Blinker und schwarze Rückleuchten ein, bei denen gleich die gelben Streukappen verschwanden.
natürlich sind Reflektoren auch verbaut worden hinten, aber dank Robert (D-d(r)iver) auch praktisch gelöst.
Rest des berichts kommt später.
Leider sind es zuviele Fotos um alles auf einmal hochzuladen:(