So mein neuer !!!!

  • #1

    So nachdem ich ja meinen Kaddy zersägt hatte, habe ich am Freitag mein neuen aus der Ecke von Erfurt abgeholt.


    Es handelt sich um einen Astra F Caravan 1.6Si :D mit 100 PS :D :D
    Der geht ganzschön nach voren wenn man da mal richtig gas macht !!!
    Auf der Bahn hatte ich ihn bis Tachoanschlag und hatte noch Luft am Pedal


    Weiß einer was der Astra für einen Standlichtsockel hat ??
    Glas oder Metall ???? kann jetzt gerade nicht nachsehen der Wagen steht noch nicht bei mir da er noch nicht angemeldet ist


    Zu Austattung gehört, Sportsitze
    Fahrerairbag
    el. Spiegel und beheitzt
    60-40 Fahrwerk
    Alus
    und ein mördermäßiges ansaug geräusch.
    Im Somer kommen dann noch 7x 15 Zoll Felgen drauf.
    Er hat frisch TÜV und AU bekommen.
    Und ein HJS Klr kommt noch rein.


    Mängel hat er leider auch, er hat Rost am Tankstutzen und an dem recheten Radlauf ist ein wenig


    naja hier die Bilder

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Tod ()

  • #2

    Schaut doch schonmal net schlecht aus nur mal drüber polieren oder täusch ich mich da der Lack sieht ziehmlich matt aus.
    Was hast den noch schönes vor mit dem

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Panther ()

  • #3

    Das mit dem Lack täuscht ein bißchen auf den Bildern, war dunkel und dann auch nur mit dem Handy gemacht.


    Muss aber trotzdem mal Poliert werden, ist halt der nachteil wenn es kein Metallickack ist.


    Naja werde jetzt nächstes WE mal den Innenraum komplett sauber machen und meine Musik einbauen.


    Dann werde ich mir mal das Fahrwerk ansehen weiß nämlich nicht was das für eins ist.


    Naja dann nächstes jahr die anderen Alus und vielleicht eine andere Front und nen vernünftigen Auspuff.
    Dann wird dieses Jahr noch auf Blaue Instumentenbeleuchtung umgebaut und eventuell wenn ich mal günstig dran komme nen paar Schwarze Angeleyes.


    Und dann mal sehen was mir in der Zeit noch so einfällt.


    Muss halt Alltagstauglich sein und Kinderfreundlich


    Mfg


    Der Tod

  • #5

    Ja das ist ja so auch richtig !!!


    Man hat aber mehr aufwand bei einem nicht Metallic als als wie bei einem Metallic lack



    Weiß einer was der Astra für einen Sockel beim Standlich hat ???


    Metall oder Glas ??



    Mfg


    Der Tod

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tod ()

  • #8



    Danke


    Der Motor sieht auch noch super aus !!!!


    Nächstes We gibt mal ein paar mehr bilder !!!


    Das geile an dem Motor ist das der von anfang an richtig power hat und das trotz seiner 100 PS


    Mfg


    Der Tod

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!