Schöner D

Je mehr D´s ich mir ansehe, umso mehr gefallen sie mir. ich muss sagen, anfangs fand ich die zu eckig... ist aber schon lange her :D
    einfach nur tief, laut, schöne 13" Alus, und ne giftige Farbe, fertig !

ich will auch nen D, braucht nich jemand ein E-Cabrio :D

wie gesagt,wenn der e mal hin sein sollte,hol ich mir nen d,da kommt dann alles rein,was beim e übriggeblieben ist!!!

die reifen find ich spassig,sieht doch gut aus!!!

Die Reifen würd ich jetzt auch bemängeln, 185/60 13 gehören einfach nicht darauf

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jo, die Reifen können nix. Aber ansonsten find ich den auch schick. Ältere Autos finde ich eh schöner, wahrscheinlich auch einfach deshalb, weil man sie kaum mehr sieht. Ist eben auch individueller, als der 183.938ste tiefergelegte Golf III.

Volker

Schön,die Felgen sin mein Geschmack, genauso wie die Reifen!
    Mfg
    Tom

Die Reifen sind eins der wenigen Dinge, die ich ändern würde... aber ansonsten würd ich glatt tauschen wenn er innen und im Motorraum auch so schön ist und halbwegs "vernünftig" motorisiert ist :D

Ist ein 1.6S, laut Aussage des Besitzers.
    Hatte in Oschersleben noch kurz mit dem geschnackt.

Ist aber ein schönes Teil.
    fast ungeschweißt, wohl nur die Löcher der Verbreiterung und Schweller zugeschweißt, war mal ein SR.

Ich war eigentlich recht angetan von dem Auto, wär mir allerdings zu tief und 13 Zöller auf´m D sind eben Geschmacksache

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!