The Outsiders go Essen Motorshow...

menno......

aber als ich heute auf der ems war und mir mal die opeltuning zur brust nahm um den Bericht aus Bochum zu lesen (also wenn ich nen Bericht über ein Opeltreffen mache, sollte ich doch zumindest wissen welches Auto welches ist),ist mir aufgefallen das 3 von den 4 Outsiders auf dem Foddo sind!

Schon jemandem aufegfallen?^^

Du meinst den TR der als D bezeichnet wird ??? :rollin: Hoffe ich schaffe es diese Woche noch zur EMS, komme irgendwie dieses Jahr nicht in die Richtung

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja sicher war schon öffders der fall :evil:
    War gestern in Essen und auch am Stand vom Opeltuning,hab sie mal drauf angesprochen und als andwort kann ja mal passiern sie würde ja auch jedemenge Fotos bearbeiten :ahhhh:
    Also ich find wenn man schon ein Scenemagazin herraus bring sollte man doch wenigstens die Modelle untrescheiden können X(
    Schliesslich kosten das da ding auch richtig Geld :stance:

@Stance
    Jetzt wo du das sagst,habe ich dich und Serie 1 auf dem Foto in Opel Tuning erkannt. :wink:

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Nabend...
    LOL... jetzt ists mir auch aufgefallen... Steht ja nur dick auf dem Shirt...

War gestern (5.12.) übrigens in Essen... War natürlich auch im Keller und hab da so n schicken Ascona gesehen der gerade vorgestellt wurde... Ich mich natürlich gleich anne Absperrung gestellt und schön zugekuckt... Da ist mir doch jemand aufgefallen der da ganze zeit mit ner Camera rumrannte und filmte. Ich kuck nochmal genau hin und "KLICK"... den kennste doch...

Hab natürlich erstmal nach meinen beiden LieblingsKADETTen geschaut und ordentlich viele Fotos gemacht... (Was für geile Autos und ein echt cooler Auftritt von Ralf...)

PS: Stellste das Video irgendwo ON oder ists nur für Privat (wenn ich fragen darf)???

gruß
    SD

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Einmal editiert, zuletzt von GSiJunky ()

Das weiss ich noch nicht mit dem Video,müssen wir uns erstmal ansehen die Videos und evtl. schneiden,dann sehen wir weiter :)

Ralfs Auftritte waren super,der Moderator hat mehr Raum gelassen als der Moderator den ich hatte.

PK vielleicht treffen wir uns dann da, Melly und ich fahren Morgen auch zur Messe, ich fahr seit ewigen Zeiten mal wieder offiziell mit der DB. :schwitz:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!