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#3 Ich habe letztens an meinem GSI 16V auch auf Powerflex-
buchsen umgebaut und hatte auch Probleme mit der
Langen Schraube.Hab dann einfach hinten die 22er
Mutter runtergeschraubt und die lange Schraube erstmal
dringelassen und den Querlenker nach vorne rausgezogen.
Geht so ohne Probleme raus. Dann die Buchse mit Brenner
rausschmelzen und die Metallhülse um die Schraube
aufflexen und gut.
Wenn die hinteren nicht aufgehen könnte man vielleicht
vom Innenraum ein kleines Loch ins Bodenblech schneiden
und dann von hier die Befestigungsmuttern mit Caramba
einsprühen oder soMfG Rainer
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#7 Also die kleinen Querlenkerschrauben habe ich letztens erst
bei meinem 20 Jahre Kadett mit normaler Halbzollknarre und
Vielbackennuß (nicht die normalen 6-Kantnüsse) heraus-
geschraubt.Wenn sich die Schrauben mit Hebel oder Verlängerung nicht
bewegen, dann haste noch nicht gut genug gefrühstückt.. o)Ich schätze mal, dass sich die Schrauben mit einer Verlängerung
eher abscheren würden, als dass Du diese herausgedreht
bekommst, wenn sie wirklich pottfest sitzen.Probleme hatte ich vor 3 Jahren mit der 22er Monsterschraube,
die haben drei Männer mit Verlängerung nicht abbekommen.Aber nachdem ich dann 3 Jahre mit Sportfahrwerk fuhr,
konnte ich sie neulich allein herausdrehen, keine Ahnung
warum.Ansonsten hilft natürlich immer Warmmachen des
Gewindes /der Umgebung, nicht der Schraube!Und manchmal hilft auch, kurz anschrauben um dann
losschrauben zu können, evtl. alles in Kombination mit
Schlägen eines Dritten.An die Schmalzstullen denken.. und dann noch viel
Erfolg.. o)Gruß,
Rob. -
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