stoff verdeck vandalismuss oder von innen zerstört?

  • #1

    hallo,


    haben heute voll schreck einen kleinen schnitt im verdeck entdeckt. er ist wenige zentimeter oberhalb der rechten oberen ecke der heckscheibe. er ist ca. 1cm lang. er ist ganz sauber geschnitten, garnix ausgefranst. wie mit dem skalpell. als hätte jemand da einn cuttermesser reingedrückt. die klinge der kleineren haben ca. die höhe wie der schnitt lang ist.


    könnte es auch sein das das von innen kommt? habe mal alles abgedrückt aber nix gefunden. kann ja aber auch im geschlossenen zustand passieren. gibt es dort in der ecke im verdeckt eine kante die sowas könnte? am innenhimmel ist nichts zu sehen.


    echt ärgerlich!!! wie flicke ich das am besten? ich dachte mit ich schmiere ein stück stoff voll silikon und klebe es dahinter. wenn das dach halb auf ist kann mann ja von der seite reingreifen und es hinterlegen, hoffe ich zumindest so...


    lasst mal eure meinungen dazu hören. bilder reiche ich die tage nach.


    gruß und schönen sonntag!
    thomas

  • #2

    hihi,


    echt ärgerlich!


    Von alleine kann es nicht kommen. Was ist es denn, Stoff oder PVC?


    PVC kannst du flicken lassen(kostet nicht viel beim Sattler, die schweißen dann ein Stück PVC drüber).


    Stoff sieht zwar besser aus, ist Pflegeleichter kannst du aber NICHT flicken.


    Gruß


    Christian

  • #3

    Gibt so halbrunde nähnadeln, damit kannste es nähen und später die naht mit Sickaflex überschmieren.So hat es nen kollege gemacht, is trotzdem ärgerlich sowas !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!