Höheneinstellbaren lenksäule...
-
-
-
#12 Ja, die höhenverstellbare Lenksäule ist schon was feines.. möchte ich in meinen Kadetten auch nicht mehr drauf verzichten...
Preise zu nennen ist immer so ein Problem... hauptproblem ist dabei eBay... eBay macht sehr viel die Preise kaput... und das nur, weil man hier und da mal glück haben kann und was für kleines Geld bekommt... hab auch schon zwei Kadetten zu je 1,-Euro ersteigert, einen davon sogar noch mit nem Jahr Tüv... trotzdem darf man sich jetzt nicht drauf einbilden, das die Kadetten alle nur noch für nen Euro zu bekommen wären.
Die Plastikverkleidungen der Höhenverstellbaren Lenksäule kosten neu nicht viel... grob über'n Daumen gepeilt kostet die Plastikverkleidung neu bei Opel bzw. Classicparts zusammen in etwa was um die 20 bis 30 Euro...
Aber das richtig teure ist die Lenksäule selber.
Die kostet z.B. bei Classicparts 384,22 Euro !
GM-Nummer: 26011358 , Opel-Nummer: 900498Im Endeffekt kann man bei den wenigsten Teilen wirklich eine gescheite Wertermittlung machen, da es halt Leute gibt, die meinen "Bei eBay hab ich das schonmal für 30,-Euro gesehen, also gebe ich nicht mehr dafür aus" und andere Leute zahlen halt für manche Sachen gerne mehr um sie zu haben.
Gruß Music.
-
-
#13 ZitatOriginal von Music-Boy
Die Plastikverkleidungen der Höhenverstellbaren Lenksäule kosten neu nicht viel... grob über'n Daumen gepeilt kostet die Plastikverkleidung neu bei Opel bzw. Classicparts zusammen in etwa was um die 20 bis 30 Euro...
Und ich glaube das die plastikverkleidung die seltene teile varen... Und wüsste nicht das man sie noch kriegen konnte
...
-
-
-
#15 Also ich persönlich weiss nur 100%ig, das die höhenverstellbare Lenksäule ab Werk in meinem 04/1987'er Kadett-E-CC 1.6S mit GLS Ausstattung drin ist. Ich denke aber mal, das es die nur auf speziellen Kundenwunsch gab.
In meinen beiden GSi hab ich zwar ebenfalls eine höhenverstellbare Lenksäule, aber bei den beiden hab ich die Lenksäule nachträglich eingebaut.
Gruß Music.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!