4ndy´s GSI Cabrio

Endlich ist es soweit, ich hab mein schwarzes GSI Cabrio :D War echt ein schnäppchen, hab mich direkt verliebt. Servo, E-Verdeck, E-Fensterheber, ZV alles dabei.
    Sieht auch rostmäßig gut aus (Obwohl unter die Plastikschweller hab ich noch nicht geguckt :ahhhh: )

Sobald es die finanzen zulassen soll er erstmal ein Fahrwerk bekommen, Gelbe gekürtzte Konis mit Kaw Federn 65/40. (hätte lieber 80/60 gehabt aber trau ich mich nicht wirklich) Danach neue Felgen, bin im moment ganz scharf auf schmidt modern line Alus, find die einfach klasse aufm Kadett ;) Und natürlich die kleinigkeiten wie beleuchtung, Musik, Einarmwischer, Funk ZV mit Alarm usw... Aber das steht wohl erstmal hinten an...

Hier mal ein paar Bildchen:

Da hab ich ihn zusammen mit dem keo abgeholt, war ratzeleer :evil:

Direkt mal die schwarzen Blinker verbaut die schon solange warten mussten^^

(Die Aufkleber an der Heckstoßi sind schon ab :P)

Peace! der 4ndy :D

6 Mal editiert, zuletzt von 4ndy ()

Der Wagen sieht auf den ersten Blick wirklich gut aus. Darf ich fragen, was du bezahlt hast?

wie er schon gesagt hat: die aufkleber an der hecksto´ßi sind schon ab!:D

sieht echt gut aus das cab!!! was willste denn alles damit so anstellen wenn man fragen darf? ;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

@VitaminE: Er sollte 1000 kosten, nur als wir ihn laufen ließen is der Kühler geplatzt (lüfter nicht angesprungen, irgendwie ist da ein kabel verschwunden, hab auf nen tipp hin von nem kollegen ein kabel gezogen das von batterie plus an das relais geht wo die hupe dran hängt) Haben uns dann auf 700 geeinigt hab nen neuen Kühler für 69 euro gekauft und ein thermostat für 14 euro^^ Also ein echtes schnäppchen finde ich :D

Kadettino: Muss den Motor erstmal ein wenig zerlegen glaub die kopfdichtung is platt, dann mach ich erstmal alle dichtungen neu, riemen etc. Kopf wird auf max. geplant und mit nem bekannten überarbeitet. Dann muss da musik rein, momentan hat er nur die 2 mini boxen im ama-brett... Grauenhafter klang :ahhhh: Danach sofort ein fahrwerk, gekürtzte gelbe konis mit KAW Federn 65/40. Motorhaubenverlängerung mit bösem blick müsste morgen ankommen. Schwarze Irmscher rückleuchten liegen im Kofferraum, leider nur umgebaute vom CC aber fürs erste reichen die. Naja mit den Felgen bin ich mir noch nicht sicher was drauf kommt, entscheide ich wenn das Fahrwerk drin ist... Das sind so die sachen die mir grad einfallen, kann garnicht aufzählen was mir alles im kopfrumschwirrt :D Außerdem ist ja nächsten Monat erstmal Essener Motorshow, mal schauen was sich da so ergattern lässt :P

mfg

Einmal editiert, zuletzt von 4ndy ()

So gesehn is das ein juter Kauf gewesen, hät ich die Kohle gehabt, hät ich jetzt zwei :D !
    Leider hat der Vorbesitzer die Plastikteile versucht zu Lackieren, und Verschleissteile wusste er wohl auch net was das is !
    Aber alles so sachen die man eh gewechselt hätte, dann is man auch sicher das es gemacht is !
    Schön das ich wieder nen Schrauber mehr in de ecke hab !

Bilder

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Der Preis klingt mehr als fair. Dann viel Spass damit und ich bin gespannt, was noch so kommt.

Na da haste ja ein schmukes Cabrio geschossen und der Preis ist mehr als gut bin schon gespannt wie es weiter geht.

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

Soooo :D nach ner kurzen Pause gehts endlich wieder los^^ Als nächstes sind neue Alufelgen, böser blick und ein Koni fahrwerk geplant 60/40... bekomm ich dann 215/40 R16 drauf? Hinten muss ich ziehen ist klar aber passts vorne? Weiß das vieleicht jemand?

greetz der Andy

Einmal editiert, zuletzt von 4ndy ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!