** diskriminierung von Opel-Fahrern ! **

ich seh das bild 2 mal und ich finde das ist eine frechheit so ein schild da hin zukleben, auch wenn es sie nur rechtlich absichern soll...

ich kann auch weder das erst, noch das 2te sehen ;(

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

mhh gemein! Bauliche Mängel an Opel-Fahrzeugen?
    Dann können die ja VW und Ford gleich ganz verbieten - denn bei anderen Autos mangelt es nicht nur an den Spiegeln *IDIOTEN*

http://www.kadettd.coolfreepag…nweistafelwaschanlage.jpg

edit: mhh man kann nicht wirklich richtig linken...

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

hab hir in brewmen auch schon gehörtz, dass es wohl verstärkt bei vectra-b zu problemen mit den spiegeln gekommen sein soll.

Ich kann hier auch garnichts sehen. Aber nach den Threads zu urteilen, handelt es sich wohl um eine Waschstrasse, in derkeine Opels mehr gewaschen werden dürfen. Richtig? Wenn der Betreiber halt richtig Probleme mit defekten Aussenspiegeln hat ist das glaube ich verständlich. Schliesslich muss der Betreiber doch für Schäden am Fahrzeug gerade stehen! Aber ärgerlich für die Fahrer der Opels ist es auf jeden Fall!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!