extreme kadett

mmmhhhh.... ob der jemals fertig wird....is auf jeden fall nich mein fall alles zu Extrem.....

gibt nen paar kleine details an dem auto, die mir gefallen ... wie z.B. die rückleuchten ... aber sonst ...

keine kadett mehr ... nur noch ne kasperbude ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Der Wagen ist nicht meine Geschmacksrichtung, aber der Bursche bleibt bei seinem Stil, das Auto harmoniert schon gut, auch wenn es Proll ist, find ich es besser als wenn Leute Stilrichtungen mischen, was man immer wieder sieht (auch hier im Forum). Klar ist das mit dem Spachteln der Heckklappe nicht gut, aber auch er wird aus seine Fehler lernen, hoffe ich mal :D Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

wenn er schon soviel geld und zeit investiert und dann noch diese illegale scheiss unterbodenbeleuchtung dran machen dann hab ich für sowas kein verständnis, ohne diesen illegalen scheissdreck finde ich den garnich mal schelcht

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!